Gebratenes Hähnchen sehr ungesund?

3 Antworten

na ja, Gemüse ist vermutlich gesünder. Aber dafür sind Hähnchen leckerer, Viel leckerer.

Wenn du nur gesundes Zeug isst. wirst du einmal sehr gesund sterben.

Ich achte darauf, keinen Fertigfraß zu essen, aber weniger, weil das ungesund ist, sondern weil es mir nicht schmeckt.

Bei gesund/ungesund muss man immer im Auge behalten, für wen ist es denn gesund oder ungesund... Ich als Diabetikern finde so ein "fettes" Huhn sehr gesund. Weil ich erfahrungsgemäß damit meinen Blutzuckerspiegel im Zaum halten kann.

Und es gibt bestimmt wieder ein paar missionarische Veganer, die Dir das Huhn jetzt madig reden wollen. 😏

Lass Dich davon nicht beeinflussen. Iss, worauf Du einen gesunden Appetit hast. Wenn Deine Ernährung und Lebensweise allgemein gesund ist schadet auch mal was "ungesundes" nicht. Egal, ob fettig, süß oder sonstwas.

warehouse14

...gönn dir das. Das Ding ist genauso gesund, bzw. ungesund wie viele andere

Gerichte auch.