Im Hotel zugenommen?

7 Antworten

Buffets und die entspannte Atmosphäre laden dazu ein sich reichlich zu bedienen, das passiert nicht nur dir. Du darfst aber davon ausgehen, dass davon auch einiges an Wasser dabei ist und du keine 4 Kilo an Fett zugenommen hast. Wenn du dich zu Hause wieder ganz normal ernährst dürfte sich das wieder einpendeln.

Wenn du die 10 Tage bei jeder Mahlzeit nur Salat mit Essig und Öl gegessen und nur Wasser getrunken hättest, dann hättest du sogar abgenommen und nicht zugenommen.

Möchte man dass? Ich denke nicht :-)

Für 10 Tage All Inclusive gehen 4kg voll

Kannst sogar noch mehr zunehmen

Das ist völlig normal

Fühlst du dich so wohl oder möchtest du abnehmen?

Ganz normal, hast eben deinen Urlaub genossen. Mach dir da nicht zu viele Gedanken und geniesse einfach dein Leben.