90 60 90 schafft man das?

3 Antworten

Hach, wäre es schön, wenn man gezielt an einer Stelle abnehmen oder gezielt zunehmen könnte.

Wenn du jetzt sagen würdest, dir fehlt es an Hintern, hätte ich gesagt mach Kniebeugen. Aber Bauch und Brust sind beides eher Fettgewebe.

Bei deinen Maßen vermute ich jedoch, dass die Taille durch Knochen so "breit" (ist sie ja nicht wirklich, das müsstest du wissen) ist. Da kann man nicht viel machen – außer sich vielleicht in Korsettes einschnüren oder sich ne Rippe herausnehmen lassen.

Wenn du abnimmst, wird höchstwahrscheinlich auch dein Brustumfang etwas schwinden, da Brust ja hauptsächlich Fettgewebe ist. Dadurch könntest du zwar deinen Bauchumfang eventuell verringern, aber deine Oberweite gleichzeitig wachsen zu lassen geht einfach nicht.

Lass dich doch nicht so sehr von Zahlen beeinflussen. Deine Maße klingen nach einer wunderbaren Sanduhrfigur, wie sie wahrscheinlich viele Frauen haben wollen!

Stylmaster
Fragesteller

Ja okay trotzdem danke ist mir eigentlich auch nicht so wichtig hätte mich nur interessiert ob es so 0815 Menschen auch schaffen und nicht nur diese krassen Models😁😅

Wenn dein Körperbau das nicht zulässt erreichst du nie 90 60 90 . Wenn dein Knochenbau zu breit oder schmal ist wird es schwer. Niemand sagt das die perfekte Frau 90 60 90 haben muss und das das die perfekte Größe ist. Es ist nur ein richtwert. Das heißt ja nicht das jede Frau 1.80 groß sein muss nur weil models das sind. Ich habe von Natur aus 90 60 90 und hab trotzdem was auf den Rippen und Schenkeln.. Das sagt nichts aus . LG

Babsi4  10.01.2018, 23:10

Deine Hüfte und Taille stimmen doch schon mal und für die 90 er Brust einfach ein paar Brust Übungen.

Wenn Du zunimmst, wirst Du das wahrscheinlich überall. Wenn Du abnimmst, wirst Du das ebenso wahrscheinlich überall.