Ist euch die größe egal von einer Frau?
Also wenn sie 1,85 ist und ihr nur 1,80? Die Frau meinte es wäre ihr egal ob der Mann gleich groß oder kleiner wäre. Ist es nur ein Problem wenn man eins draus macht
12 Antworten
Dann hat diese Frau einen sehr schönen Ausspruch getan.
Ich persönlich finde kleine Frauen so um die 1,60 äußerst sexy. Allerdings habe ich eher Erfolg bei Frauen um die 1,70. Ist so meine persönliche Quote. Keine Ahnung warum. Ich muss zugeben, dass rein technisch gesehen eine größere Körperhöhe ziemlich sinnvoll ist. Ich bin 1,78, die "höchste Lady", die ich mal hatte, war 1,74. Rein von dieser Zahl her hätte ich sie nicht in Betracht gezogen. Wir haben uns aber in Real Life kennengelernt und ich fand unser Höhenverhältnis ehrlich gesagt ziemlich perfekt. Aber optisch zieht es mich immer zu 1,58 ... 1,63. Ich weiß nicht, warum.
Wenn man sich ausversehen verliebt, kann man sich nicht aussuchen wie sie aussieht.
Anders is wenn du Single bist, dann such ich schon nach einer die ein wenig kleiner ist.
Ne, am besten unter 1,70. Kommt aber auch drauf an ob für eine Nacht oder längere Zeit
Ja ist ein Problem, wenn man es daraus macht. Ist doch egal wenn die Frau größer ist. Hauptsache man ist glücklich.
Das ist doch nicht viel. Meine größte Freundin war gut 7cm größer. Und es war eine der besten Beziehungen, die ich hatte. Was aber nicht an der Größe lag
Absolut problemlos.
Es hat ja auch niemand Regeln für Paare festgelegt.😃
ja die war sehr hübsch aber 1,85 groß es waren 5cm unterschied