Ist es nicht unfair, dass ein Mann beim ersten Date die Größe der Brüste der Frau sehen kann, aber die Frau nicht die Penis-Größe des Mannes?
ich finde das unfair. eine Frau möchte ja wissen, was unten rum bei ihm los ist
11 Antworten
Naja Frau kann ja auch mit Push Up mogeln. Und ob sie vielleicht hängen sieht er auch nicht. Und die Vagina bekommt er ja auch nicht zu sehen.
Von daher bleibt für beide eine Überraschung
Da kann ich fast nichts hinzuzufügen. Gute Antwort. Sie könnte zb noch Formunterwäsche tragen.
Ist es nicht unfair, dass ein Mann beim ersten Date die Größe der Brüste der Frau sehen kann, aber die Frau nicht die Penis-Größe des Mannes?
Nein, das ist nicht unfair oder ungerecht, sondern einfach biologisch gegeben. Dein Vergleich ist auch völlig unangemessen.
Beide Geschlechter sehen den Oberkörper, z.B. Schulternbreite und Muskeln beim Mann vs Oberweite der Frauen.
Beide Geschlechter sehen nicht die Intimzone, also z.B. Penisgröße vs Aussehen der Vulva.
Für die meisten Frauen ist die Penisgröße zudem nicht relevant. Du übertreibst da völlig.
Davon abgesehen das sie bei der Brustgröße viele Frauen ja auch mit Push Ups täuschen oder selbst normale Schalen BHs machen schon eine bessere Form als vielleicht vorhanden.
Aber ist es denn tatsächlich so wichtig was der Mann in der Hose hat. Wenn er dir doch gefällt aber hat einen maximal durchschnittlichen Penis. Schickst du ihn dann wieder heim?
Lese das hier sehr oft das die Frauen nur diesen Penisse wollen. Finde ich erschreckend. Vielleicht gefallen den man ja auch deine Brüste aber er findet irgendwas anderes unpassend. Wäre ja auch da bloß wenn er dich deswegen ablehnen würde.
Hallo LauraKatze23,
wo Frauen oder Männer noch in unserer aufgeklärten Gesellschaft archaisch unterwegs sein, wäre es unfair gegenüber den Frauen, wenn sie nicht beim ersten Date gleich das Fortpflanzungsinstrument für eine eigene Brauchbarkeit beurteilen könnten. Es wäre auch Zeitverschwendung, mehrere Dates auf diese Gelegenheit zu warten - insbesondere, wenn das Instrument dann nicht "tauglich" erscheint.
Schwere Worte, die ich bewusst in gesellschaftskritischer Weise so gewählt habe, mögen das sein.
Ich sehe es von allen möglichen Moralismen einschließlich den Archaiken als unfair gegenüber allen Menschen egal welchen biologischen Geschlechts oder welcher Identifikation, wenn die Menschen nicht den Freiraum haben, so zu sein, wie sie sind, ohne sich bewerten und be- oder verurteilen zu müssen, wo sie sich einfach kennenlernen und gerne auch gegenseitig bewundern dürfen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Interessanter Gedanke. Unterm Strich würd ich aber eher nein sagen. Die Brüste sind ja nicht "der Hauptteil". Wird aber auch keine allgemeine Lösung geben, außer vorher zu klären das beide blank ziehen ^^