Was ist der perfekte Gewicht für 1,64?

7 Antworten

Zwischen 54 und 60kg bei normaler Muskulatur. 48-50kg wenn du richtig Skinny sein möchtest, das ist dann aber schon nicht mehr gesund, außer du bist von Natur aus so ein dünner Körpertyp.

Ich hab da eine Freundin die wiegt auf 1,70m ungefähr 50kg, das wären bei dir 44kg. Doch sie hat keine Essstörung, isst sehr viel scheiß, ist aber sonst gesund. Ihre ganze Family ist auch so dünn, da ist das dann normal.

Es gibt kein perfektes gewicht. Um grob zu sagen, 60 kg ist ein normalgewicht

Zwischen 50 und 65 Kilogramm würde ich sagen. Liebe Grüße

Stimmt. Wie schon andere geantwortet haben. Es gibt kein perfektes Gewicht.

Wenn das Bild aus dieser Frage https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-diese-beine-duenner deinen Körper zeigt, dann schätze ich dich etwa auf 60 Kilo und ich kann dir bestätigen, dass dieses Gewicht perfekt ist.

Wenn ich mir deinen anderen Fragen zu dieser Thematik ansehe, dann ist es nicht dein Körper, der problematisch ist, sondern deine Einstellung dazu.

Mein einziger Tipp: schnapp dir dein Fahrrad und fahre jeden Tag zur Schule damit!

User3333000
Fragesteller

Wiege 57kg nicht 60kg

Altersweise  06.03.2022, 11:14
@User3333000

Ich habe ja auch nur geschätzt. Das bestätigt aber: dein Gewicht ist ideal.