Wie viel sollte man mit 1,64 wiegen?

7 Antworten

Von Experte David bestätigt

Das ist individuell unterschiedlich und du solltest dein Wohlbefinden nicht von einer Zahl auf der Waage abhängig machen, sondern lernen dich in deinem Körper - so wie er sich natürlich entwickelt - wohlzufühlen

Also am besten wäre 60 bis 65 Kilo aber es kommt auch drauf an wie dein Körperbau ist. Also wie viel muskelmasse und so

Spielerobin  24.02.2022, 23:35

Allerdings wenn du mehr wiegst geht die Welt auch nicht unter ich wiege 105 bis 110 Kilo mache regelmäßig Sport und fühle mich sportlich top nur Außerdauer ist manchmal problematisch aber der scheiß kommt vom Rauchen

Ideal wären zwischen 50-60 Kilo

Gruß DayX19

ca. 62kg, während der körperfettanteil aber nicht zu hoch sein darf.

Um die 60-65 kg am besten