Oha richtiger Horrorfilm. Bleib ruhig lösche die Fotos und leg dein Handy mal ganz weit weg von dir wenn du schläfts. Und sobald das nochmal passiert würde ich damit zu so einem it Experten und dem das sagen vielleicht finde der ja irgendwelche Programme auf deinem Handy die da nicht drauf sein sollten.

...zur Antwort

Bei ebay würde ich persönlich nie bestellen allerdings schau mal auf die zahlungsmöglichkeiten wenn da paybal angeboten würd dann kannse das Geld ja einfach zurück holen

...zur Antwort

Clks und wenn du nen bisschen mehr bezahlts e Coupés allerdings werden die alle über 100 000 runter haben. Oldtimer oder youngtimer kannse eigentlich komplett vergessen für das Geld. Ich suche grad selber nen e coupe oder ce coupe w 124 Baureihe in einem sehr guten Zustand für unter 15 000 bis jetzt nichts gefunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.