Warum zittern/Zucken meine Augen immer wenn ich traurig bin oder allgemein?

Blicktnix  06.03.2022, 22:50

merkst du das denn, oder kannst du es nur am Spiegel beobachten?

iluvcats
Fragesteller

Ich kann’s spüren

Blicktnix  06.03.2022, 22:53

meinst du die Augenlieder, oder Augen?

iluvcats
Fragesteller

glaub augenlieder

Timon079  06.03.2022, 22:58

Meinst du beide oder nur das untere Augenlid?

iluvcats
Fragesteller

Beide

3 Antworten

Das kann daran liegen das deine Augen evtl vielleicht zu trocken sein könnten. Also ich hab das manchmal und mein Augenarzt meinte das liegt daran das meine Augen generell etwas trocken sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das auch - ein unkontrolliertes Zucken des unteren Augenliedes links. In meinem Fall ist es sicherlich eine Spätfolge von Schlafmangel. Verschwindet von alleine.

Das kommt von dem Stress der dabei ausgelöst wird