Zittern wenn man traurig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, aber wenn Du dauernd traurig bist, dann stimmt was nicht !!!

Dagegen kann man nichts machen, einfach Abwarten !

0

ja mit mir stimmt was nicht^^

0
@Mamue1968

ach eigtl stimmt mit mir alles nicht....Alle finden mich schei

0
@dieruhmreiche

Also, ich habe mal Dein Profil , die Fragen und Antworten gelesen, Du scheinst eine sehr nette und höfliche Person zu sein, also hier zu mindestens bist Du absolut richtig !!!

1
@Mamue1968

na ja i-wie finden mich immer alle ätzend oder bescheuert...weis nicht worans liegt.

0
@Mamue1968

ich habe halt das gefühl das ich nirgendswo hinein passe...das ich anders bin als die anderen:/Das war schon immer so...wird whrscheinlich auch immer so bleieben.

0
@Mamue1968

ja meine bf hat mir gerade die freundschaft gekündigt....aber ich verstehe mich mit meiner trainerin sehr gut mit der habe ich darüber auch schon gesprochen-sie hat so ein ähnliches problem.aber sonst habe ich nicht so wirklich jmd mit dem ich darüber reden würde

0
@Mamue1968

ach sie sagt ich soll mich selber nicht so fertig machen und sie meint das sie mich ganz toll findet:)(freu)sie weis es selber nicht so richtig...aber sie hat mich sehr unterstützt!ich will sowieso bald die schule wechseln...

0
@dieruhmreiche

Siehste, dann ist meine Intuition, doch richtig !!! Aus welchem Grund, hat sich die bf von Dir zurück gezogen ???

0
@Mamue1968

ach keine ahnug...wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch gemacht oder es ist einfach anstrengend mit mir befreundet zu sein:/

0
@dieruhmreiche

Wieso hahaha, glaubst Du etwa ich meine das nicht ernst, ich kenne Mobbing nur zu gut und habe mich nicht verändert, wegen den Anderen, sondern habe Ihnen gezeigt, das ich auch im Notfall alleine zurecht komme, ich habe ganz klar meine Meinung respektvoll geäussert und Sie sahen, das ich zu mir stehe und wenn einer ein Problem hatte, habe ich vor allen anderen gesagt was er oder sie will von mir, wenn er oder sie ein Problem mit mir hatten, habe ich denen ganz schön den Kopf gewaschen, man muß die Leute nur mal alleine erwischen, dann sind sie so klein wie ein Häufchen Elend !!!

0
@Mamue1968

jaaa...das ist aber nicht so leicht wie du denkst.Ich kann das nicht so gut

0

Du hast dann warscheinlich sehr angst. Wenn nicht dann frage dochmal einen Arzt. Denn man weiß ja nie was es sonst noch sein kann.

angst? ne eigtl net.

0

angst? ne eigtl net.

0

Das ist normal. Entsteht glaub ich, weil du ja beim weinen oder so ganz anders atmest und auch schluchtst (ka wie man das schreibt)

na dann...thanks;)

0

kein problem :) kenn das ja auch von mir

0

Was möchtest Du wissen?