plötzlich starker haarausfall! woran liegts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haarausfall kann viele ursachen haben.... (hormonell, anlagebedingt, stress, krankheit, mangelersvheinungen..)

plötzlichen haarausfall sollte man hinterfragen..... aufgrund der wachstumsphasen des haares hat diese plötzlichkeit seine ursachen so ca. 3 monate vorab... (krankheit, stress o.ä.)

kapseln aus der drogerie sind eh unterdosiert...... am besten wäre eh eine nahrungsergänzung (vitamine und spurenelemente) aus der apotheke... dabei sollte zink und biotin höher dosiert ein...

haarausfall verschwindet auch nicht über nacht... einer gewisse einnahmedauer bedarf es... und dabei sollte man wieder an die wachstumsphasen des haares denken

hier zum näheren verständnis mal ein link zum zyklus des haarwachtums und zum thema haarausfall

http://www.haarerkrankungen.de/grundlagen/haarzyklus.htm

Undsonstso  10.09.2011, 00:20

danke für's sternchen

Es koennen Hormone sein oder es ist Stressbedingt. Am besten ist es, du gehst zu einem Hautarzt und laesst es mal anschauen. Mach es dringend...dann bekommst du schneller einen Termin.

Haarausfall ist echt ein heikles Thema, es kann so viele Ursachen
haben warum man auf einmal Haarausfall bekommt. Der Arzt kann einem meist nichtweiter helfen, war bei mir so halt so. Was mir persönlich echt gut
geholfen hat ist das Coffein Shampoo von rocarahair.Ich habe vorher sehr viele Coffein Shampoos versucht aber leider konnten mir von den Produkten aus der Drogerie keins wirklich helfen. Naja ich würde dir empfehlen auch
einfach mal ein Coffein Shampoo zu nehmen, es stärkt die Haarwurzeln und die Haaren fallen nicht mehr so schnell aus.

ninatinte  04.09.2020, 09:08

nein..... die Produkte von rocarahair, weder Kapseln noch Shampoo noch Öl...... keines hilft!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Programm und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur negativ wie so manch andere Beiträge äussern..was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!!

Hier mal ein Beitrag den ich gefunden habe:

Hallo domian75........ na du bist aber ein "schöner" Schreiberling der Firma Rocarahair , wieviel Geld hast du dafür bekommen ???? wolltest du schön "klar" stellen, hat bestimmt auch bei dem ein oder anderen geklappt.

Schade!!!!!

Das der Beitrag von kairap Schleichwerbung ist, ist eindeutig.

Ja frag mich , ich war selbst mal ein Schreiberlin der tausende und abermals tausende Treets von sich gegeben hat.

Habe mir das ganze mal angesehen und wer sagt es denn........ diese Produkte entsprechen nicht den EU Richtlinien und der Firmensitz im Ausland.

Warum hat man verschiedene Shops rocarahair, lamaseo und bodyvita konnte ich finden mit dem selben Inhaber. Soll wohl nicht so auffallen das ganze.

Gabs Probleme mit den Deutschen Behörden???

Leute lasst euch nicht verarschen...... FINGER WEG!!!!

Das sagt mir jetzt einiges..... :-(

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung

Ernähre Dich ordentlich ausgewogen und lass Dich zum Hautarzt überweisen.

geh bitte mal zum arzt,das kann viele ursachen haben.