Omega-3 Kapseln gegen Haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab davon noch nicht gehört. Aber ein wenig Omega-3 kann eigentlich nciht schaden, vor allem wenn man wenig Fisch ist.

Was eher was bringt sind Eisen- und Biotintabletten.

Also mein Onkel hat eine Ölmühle und ich würde dir raten lieber das richtige leinöl zu essen und die finger von den kapseln zu lassen!! Denn frisch gepresstes leinöl ist viel gesünder und schmeckt dabei auch noch sehr guut^^

nöööööööööööööööööööööööööö

Abnehmen trotz Neuroleptika die sich auf den Fettstoffwechsel auswirken?

Hallo lieber Community, ich bin momentan etwas ratlos, egal was ich mache ob ich jetzt eine Diät mache oder normal esse ich nehme zu. Ich bekomme Sertralin Solian und Zyprexa wegen einer PTBS, ich habe dadurch im letzten halben Jahr 40kg zugenommen, sodass es jetzt auf die unglaubliche Zahl von 122,5kg angestiegen ist mein Körperfettanteil beträgt 31,7 % vergleiche vor einem Halben Jahr da war er bei 82,9 kg auf 4,9%. Ich fühle mich unwohl, bin müde und schlapp. Ich habe mir jetzt gedacht ich probiere es jetzt nochmal mit einer Diät auf Veganer Basis mit Supplimenten. Es soll eine Low Carb Diät werden mit dem Focus auf lang und Mittelkettigen Fettsäuren, sowie Proteinen und essenziellen Aminosäuren. Ich habe mir das Frühstück mit Nüssen Veganer Milch und 50g Reisflocken sowie einem Teil Obst vorgestellt. Mittag Protein und Fetteeiche Hanfgebäcke mit einem sehr Hohen Ballaststoffanteil Abends ein Mit Stevia gesüßtes Reisprotein von Zec+. Dazu habe ich vor dies zu sublimenteren: 1. Vitamin B Komplex 2. Vitamin Komplex 3. Omega 3 4. Vitamin D3 5. Glucumannan Diet Kapseln 6. Taurin 7. Chrompicolinat 8. Koffein 9. BCAAS 10. Citrulinmaleat 11. Cefamagar Denkt ihr ich kann so abnehmen, habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wenn nicht müsste die Therapie abbrechen oder umstellen, was eine Wiedereingliederung in den Alltag enorm belasten würde...Aber so geht es einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Haarausfall in der Pubertät?

Mir fallen in letzter Zeit irgendwie die Haare aus. Es ist jetzt nicht ein ganzer Schopf aber es sind mehr einzelne Haare......wenn ich mir durch die Haare fasse dann habe ich schon ein Haar in der Hand oder ich beug mich vor das mein Kopf nach unten hängt dann liegt schon wieder ein Haar auf dem Boden. Ist das normal in der Pubertät(ich bin 13)? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann man eine androgenetische Alopezie feststellen (Haarausfall)?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und leide schon 1 1/2 Jahren an Haarausfall. Mein Vater hat sogar mehr Haare als ich. Mein Opa väterlicherseits hat für seine 75 Jahre Haarausfall und von meinem Vater der Bruder hat Haarausfall. Ich bin in letzter Zeit ein bisschen depressiv, habe Pickel, habe Stimmungsschwankungen, habe auf nix Lust und leide an Vitamin D Mangel. Doch das seien nicht die Gründe für mein Haarausfall sagen meine Ärzte. Stress hab ich auch keinen. Der Endokrinologe meint, dass die Hormonwerte in Ordnung seien. Dabei kam folgendes als Diagnose bei raus: Autoimmunthyreopathie, Euthyreote Stoffwechsellage und Verdacht auf kortikotrope Dysfunktion (leider weiss ich nicht was das alles mit dem Haarausfall zu tun haben könnte). Der Tg-AK Wert ist zu hoch (mein Wert: 1454.00 lU/ml, Normwert <20-50), Thyreoglobulin Wert niedrig (Mein Wert: <0.20 µ/ml, Normwert 1.7-55.6) und TG-Wiederfindung ist zu niedrig (mein Wert: 13.63%, Normwert 75-125%). Könnte mir einer weiterhelfen? Zudem war ich bei einem Hausarzt Heilpraktiker. Mein Quecksilberwert wurde ermittelt bei einem Schwermetall-Test im Urin nach der Dithizon (Diphenylthiocarbazon) - Methode (24 Euro). Bei mir wurde im Urin Quecksilber (0.05mg/l, also 50 µg/l gefunden und zudem wurde bei mir bei 5 Proben bei der 3ten Probe Kupfer gefunden im Urin und bei der 4ten und 5ten Probe Zink gefunden. Ich habe mir für 180 Euro Medikamente gekauft, die dann mein Quecksilber aus dem Körper ausleiten (Vitamin C 500mg Kapseln, Vitamin B-Komplex Kapseln, Selen 200µg Kapseln, Zink 15mg Kapseln, L-Cystein 500mg Kapseln, Biochlorella-Alge Kapseln, Magnesiumkapseln, Kräuterextraktmischung 1-Tr. und Montilo HE-Pulver). Wie kann man eine androgenetische Alopezie feststellen? Könnte es doch an Quecksilber liegen? Oder an der androgenetischen Alopezie? Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Leinöl für Pferde?

Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar wegen Leinöl für Pferde. Ich habe gehört das es schönes Fell machen soll.hat jmd Erfahrungen damit? Wie viel kostet es? Wie viel brauch man? Danke schon im Vorraus;)

...zur Frage

Machen pflanzliche Omega 3-Kapseln als Vegetarier Sinn?

An die Vegetarier/Veganer unter euch: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel wie Omega 3 ein oder ist der Tagesbedarf auch ohne gedeckt?

...zur Frage

Omega 3 Kapseln, wann und wie und warum sollte man die einnehmen?

Soll man überhaupt solche Nahrungsergänzungen nehmen? Was genau bringt es denn, wenn man Omage 3 Kapseln nimmt? Eine Freundin von mir nimmt die und meinte nämlich ich sollte sie auch nehmen. Aber warum? Und wofür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?