Also ich bin 15 (mädel), meine Freunde jedoch alle älter (zwischen 16 und 24) aber wenn ich leute anspreche mach ich das meistens beim feiern, da ist aber noch immer nen Unterschied, ob ich jetzt nen hotten boy oder nen mädel anspreche. Bei Mädels geh ich einfach hin & laber iwas, dann geht man tanzen, trinkt was zusammen und dann kommt alles von alleine haha :D ich mach mir da garkeine Gedanken drüber, was ich da sage :D und wenn ich nen Kerl anspreche, dann geh ich einfach hin, sag hi und dann fragt er eig. schon sehr viel & so kommt man dann halt ins Gespräch:-)

...zur Antwort

Ich hatte lange Zeit das gleiche Problem, als mein Pferd noch sehr jung war. Ich bin dann immer viele Volten und vorallem Übergänge geritten, vorallem trab-schritt Übergänge. Oder immer Tempo abfangen und dann wieder Grundtempo, viel beschäftigen! Viel übers Bein reiten und nicht am Zügel ziehen. Nur über den Äußeren Zügel abfangen und Innen immer nachgeben, sodass er anfängt zu kauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

...zur Antwort

Naja an der Rechtschreibung merkt man, dass du wohl doch nicht so erwachsen bist, wie du denkst. Villeicht sagst du mal wie alt du bist, wie groß, wie schwer, welche Haarfarbe, welche Haarlänge und wie dein Hautbild aussieht, das würde helfen:-)

...zur Antwort