Weiblich---170cm---15 Jahre---Gewicht

6 Antworten

einfach so viel, wie du eben wiegst. wichtig ist immer, dass du dich wohlfühlst, dabei deine gesundheit aber nicht gefährdest und dich vor allem ausreichend ernährst, sodass alle organe versorgt werden können.

das ideal-bzw. normalgewicht für 170cm und 15 jahre liegt ungefähr im bereich von 57 - 68kg. alles darunter oder darüber ist aber auch nicht schlimm. es kommt ja auch immer auf den körperbau und die verteilung des gewichtes an.

Ich wiege 38kg, bin aber Grade dabei zuzunehmen weil das wirklich ein sehr ungesundes Gewicht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso müsst ihr alle immer fragen, was das Idealgewicht ist? Solange du ein gesundes Gewicht hast und das ist bei deiner Größe um die 54kg, ist das total ok. Wenn du paar Kilo mehr hast , ist das auch nciht der Weltuntergang.

Ich wiege 62kg bei einer Größe von 1,76. Manchmal fühl ich mich zu dick, weil andere dünner sind, aber das sind nur Komplexe und das weiß ich. Deshalb fange ich an, meinen Körper so zu lieben, wie er ist.

Ich hoffe, dass du das auch kannst, denn langsam nerven solche Fragen!!

Emilia572
Fragesteller

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich zu dick finde und deshalb hab ich auch nicht geschrieben wieviel ich denn wiege. Ich hab immer um die 55 kg gewogen und bin dann ziemlich krank geworden (Grippe, 40Fieger) und hab auch ein paar Tage nichts gegessen. Dann wog ich nur noch 51 kg. Ich sah nur so schlimm aus. Ich hatte das Gefühl das sich meine Haut verfärbt hat und ich konnte mich nur verkrampfen beim stehen und duschen. Also meine Rippen sehn konnte man und so. Aber ich konnte das nicht so einschätzen ob 51kg wenig sind oder ob das einfach an der Krankheit lag. Deshalb wollte ich einfach mal wissen wieviel andere so wiegen.

Ich bin 1,75m und wieg 57, aber es kann sein, dass ich zu viel wieg, obwohl ich überhaupt nicht dick bin.

DianaRoRo  26.09.2011, 17:15

du wiegst sowas von nicht zu viel!!

Was habt ihr alle denn für Störungen!

Na vllt so 60 bis 65kg.