Wie findet ihr mein Gewicht von 67 kg bei einer Körpergrösse von 1.81 m?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

normal 64%
zu leicht 32%
zu schwer 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Ich denke, das Gewicht passt zur Größe, ist aber eher im unteren Bereich .

Und, .... wow, 181cm , sehr cool ! 😊👍😎

Lg

zu leicht

falls du noch Hunger haben solltest: iss ruhig was. :)
und gönn dir gerne eine Schoggi, nachdem du was geleistet hast. du muss ganz sicher keine Diät halten ;)

zu leicht

Das ist grenzwertig, Tendenz zu Untergewicht. Pass auf Dich auf.

normal

Normalgewicht laut BMI liegt zwischen 61 und 82. Also alles im grünen Bereich!

normal

Laut deinen Maßen musst du wohl sehr schlank sein, ich beneide dich.😉😊