was ist das beste gewicht bei 166cm(mädchen,19jahre)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem du dich wohlfühlst :)

Das Alter spielt nur eine nebensächliche Rolle, man sagt grundsätzlich: Körpergröße in cm - 100 ist das Normalgewicht - das Idealgewicht liegt, je nach dem - zwischen 10 und 15% darunter- aber ich persönlich finde auch, dass es ein Wohlfühlgewicht gibt - und das entscheidest Du selbst.

Als ich meine Frau mit 18 kennenlernte, wog sie bei 1,67 cm 51 kg. Ich denke, zwischen 50 und 55 ist echt ein Klassegewicht. Da bist du nicht zu spack aber auch nicht zu füllig.

 - (Leben, Gewicht)