Ist die größe 166cm für ein Mädchen klein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, 1,65 m ist in meinen Augen für Frauen genau der Durchschnitt.

Aber solange Du über 1,50m und unter 1,80m bist, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 1,66 ist super. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Und : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine sehr schöne Größe :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist gut👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,66 liegt eher im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin gerade mal 1,60 ... 1,66 ist da noch ein Segen, etwas göttliches, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt für Dich.

Kleine sowie große Frauen haben ihren Reiz.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist normal es es ist eigentlich Egal wie gross man ist. Hauptsache nicht unter 1.40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee Perfekt. *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?