Was ist das normal Gewicht bei 157cm Weiblich?

5 Antworten

Von 39-56 kilo ist es normal. Aber es kommt auch drauf an wie alt du bist. Also google mal bmi kinder und gib die werte ein

Bei Frauen gilt : Körpergröße minus 100 minus 10 %.

In diesem Fall also 51,3 KG.

Bei Barbie 30 Kilo, bei Cookie 100 Kilo.

Gesund wären 57

50-55 KG

BarbieCookie
Fragesteller

Ok danke ich wiege nämlich 45kg:)

BarbieCookie
Fragesteller

Naja meine Zwilingsschwester hänselt mich weil sie nur 40 wiegt.ich sehe keinen Unterschied nur das sie etwas dünnere Arme hat.

Mamnu  03.09.2015, 00:41
@BarbieCookie

40 KG bei 157, jetzt sind wir ja nur noch bei Haut und Knochen, ist jetzt nicht böse gemeint

BarbieCookie
Fragesteller

Ich weiß ...ist sie aber auch. immer wenn Freunde von ihr Kommen sagen sie immer zum Spaß,,Bist du jetzt die dicke oder die dünne?"ich denk mir immer ernsthaft :(