Ich bin 12 und ich habe in 1 Jahr 14 kg zugenommen und wiege jetzt bei einer Größe von 162 72kg was meint ihr bin ich dick?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja würde ich schon sagen sagen, ich bin weiblich 14/170 cm / 55 kg und habe Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest getrost 20Kilogramm abnehmen und wärst noch normalgewichtig, also bist du wahrscheinlich zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selbst sehen :D  Ich bin 14 Jahre / 183cm / 70kg also würde ich sagen ja, aber das kann man ja nicht nur anhand von zahlen sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Kilo weniger und dann bist du im Normalgewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Tag "dicker Bauch" steht, dann ja. Eine 12 Jährige in der Größe 162 Cm sollte höchstens 60 Kg wiegen. Falls du Hilfe für's Abnehmen brauchst, dann schreib mich privat an.

LG Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde dich 

 gut so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu dick! Du bist nur 20 cm zu kurz für dein Gewicht. Aber mit 12 Jahren wächst du vielleicht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ca. 10 kg zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich sollte ein 12 Jähriger 39-60 Wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?