Wie wär's mit picknicken? :) Wie nachdem wie das Mädchen ist, ob sie Klischeehaft ist oder eher ausgefallene Sachen mag, würde sie zustimmen. 

Du könntest sie tatsächlich auch zu dir einladen und mit ihr einen Film gucken.
Aber dann nicht so Chips holen und sich vollstopfen. :D 
Vielleicht kriegst du ja auch selbst eine Idee.

LG Nini

...zur Antwort

Vielleicht sind deine schriftlichen Noten etwas schlechterer. Da diese Noten etwa 40-50% der ganzen Note (Im Fach) gelten, würde ich sagen, dass es daran liegt. Dazu hast du nicht geschrieben. Aber mach dir keinen Kopf, eine 2 ist auch gut! :)

LG Nini

...zur Antwort

Ja... in meinem Traum war z.B.: Etwas mit meinem Rücken, und als ich aufgewacht bin, hatte ich Rückenschmerzen :D In einem Traum kann alles passieren!

LG Nini

...zur Antwort

Hmm.. kommt drauf an, wie stark deine Hörer sind, wenn sie stark genug sind, dann KÖNNTEN sie nicht beschädigt werden, falls aber das Gegenteil ist, dann würd ich auspassen...

...zur Antwort