Meine Fps in Minecraft und Cs:go gehen sehr in den keller. Liegt es an der momentanen Hitze?

2 Antworten

Es kann schon sein, dass du zu lange am Pc saßt und du deinem Pc keine Pause gegönnt hast. Und nein, es kann definitiv nicht an der Hitze liegen, esseiden du spielst draußen am Pc :D Was ich aber nicht glaube...

Lg Nini

Doch es könnte an der Hitze liegen, wenn der PC zu warm wird taktet er runter um eben nicht so viel Wärme zu erzeugen. Dass du deinen PC geschrotter, weil du zu viel drauf gespielt hast glaube ich nicht. PS: Minecrat ist kacka .

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

BIOS Einstellungen beim asrock 960gm-vgs3-fx

wie stelle ich s beim oben genannten mainboard so ein, dass der PC nicht mehr startet wenn ich die tastatur oder die maustaste drücke? ich finde keine einstellung im BIOS dazu -.-

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Grafikkarten Beratung :))?

Mein Setup: Fx 8300, GTX 950, DDR3 8GB das ganze liegt auf dem AS Rock 960GM-VGS3 FX und wird versorgt vom ARGUS APS-520w.

Ich weiss das meine Komponenten ziemlicher Ramsch sind aber der pc ist schon etwas älter. Nun wollte ich eine Neue Graka anschaffen im Auge habe ich die GTX 1060 6gb. Nun möchte ich wissen ob diese mit meinem System Kompatibel ist oder ihr vielleicht andere Vorschläge habt. :)

...zur Frage

Planetside 2 FPS drops trotz guten PC´s

Ich hab wenn ich in der landschaft und so rumlaufe 80 fps aber im Kampf dann (größeren kämpfen meist) nur noch 50-40 fps. Auf Mittleren einstellungen ist bei der landschaft die fps zahl bei 120 aber bei den kämpfen ändert sich nichts. Mein PC: CPU Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie RAM 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (11-11-11-28) Motherboard ASRock H81M-HDS (CPUSocket) Grafik HE225DPB (1920x1080@60Hz) 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 760 (MSI)

...zur Frage

Pc Zusammenbauen kompliziert?

Kann man diese Komponenten so benutzen? Hi Leute ich habe ein paar Fragen, ich will einen pc mit diesen Komponenten zusammenbauen : 4GB G.Skill Value DDR3-1600 DIMM CL11 Single, (€70,50*/100g) Arctic MX-2 Waermeleitpaste 4g, AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+ BOX, 320GB WD AV-GP Serie WD3200AUDX 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s, ASRock 960GM-VGS3 FX AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 mATX Retail , 350 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+, Nanoxia 30 cm schwarzes Kabel für SATA 3.0 (NXS6G30), Inter-Tech MA-01 Micro Mini Tower ohne Netzteil schwarz . Also hier meine eigentlichen fragen 1. Kann ich diese Komponenten ohne Probleme zusammenbauen ? 2. Wenn alles funktioniert, was ist dann mit dem Wlan kann ich es dann einfach nachdem installieren von Win 10 Wireless Anschließen ? 3. Wenn dieser Pc kein Wlan besitzt was muss ich dann hinzufügen/ersetzten damit es Wlan hat ? 4. Kann ich damit spiele wie Rocket League, Minecraft, LoL, CS:GO spielen, es sind auch niedrige Grafik Einstellungen gut. 5. Kann ich dann auch meinen Arbeitsspeicher auch auf 8 GB erweitern ? 6. Reicht mein Netzteil aus oder brauch ich ein Größeres ? 7. Wie kann ich Win 10 installieren ohne 100 Euro auszugeben aber es auch nicht cracken. 8. Brauch eine Grafikkarte oder kann ich die auch später einbauen ? Schon mal im voraus danke ich bin noch Anfänger und habe viele Fragen, Und das ist alles von mindfactory.com

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?