Alle aus meiner Klasse sagen das ich fett bin obwohl ich gar nicht dick bin (wirde mir oft bestätigt) warum sagen die das.Es verletzt mich sehr?

6 Antworten

hi, wie Comedian93 schon schreibt, weil sie sehen, dass es dir nahe geht, Du sagst ja selbst, dass es dich sehr verletzt. Es ist sicher nur interessant, weil sie bei dir eine Reaktion merken. Vielleicht kannst du gleichgültig reagieren. Du schreibst "alles aus meiner Klasse", wirklich alle? LG Korinna

Egal was sie sagen oder nicht. Später findest du sowieso herraus das die Meisten mit dir isn Bett gehen wollten.
Die würden warscheindlich zu vielen hübschen Mädchen alles mögliche sagen. Haubtsache sie haben spass und haubtsache niemand merkt was sie würklich denken.

Glaub mir so behinderte Leute gibt es immer. 

Sch**ß auf sie, du bist toll so wie du bist und das weißt du. 

Sei stolz auf was du bist. 

Wenn sie was zu dir sagen dann sag ihnen das sie dich an deinem fetten (ironie) ar**h lecken können:) 

Man nennt bezeichnet michnals dick obwohl ich normal bin..

Meine figur ist egentlich schön bis normal..aber meine schwetser kitzelt dauernd an meine hüften und bauch und sagt dass ich so dick sei wie sie ...also dass ich dick gewerden bin...mein vater kauft ständig döner und bringt mir auch eins mit obwohl ichnnciht will...ich ess es auch nicht...wenn ichma reinbeise sagt er dass ichs andere dinge nichtessen soll weil sie fett haben(indirekt).mein schwager hat mich ma angeguckt und gelacht und gesgt dass ich dick geworden sei..das verletzt echt stark.vorallem wenn man gar nicht dick ist...ich merke schon von den blicken der anderen wie sie denken...es ist eig nur meine familie die mir das unter den rieben reist..ne freundin bezeichnet mich als dikka...es tut weh aber die anderen verstehn nicht....was soll ich machen....

...zur Frage

Machen kohlenhydrate und fett in der Kombination dick?

Ich höre sehr oft das kohlenhydrate und fett zusammen nicht gut seien. Stimmt das?

...zur Frage

Ich sei fett und soll nich so viel fressen wurde mir oft gesagt hab ich deswegen kein Appetit mehr?

Hallo ertsmam :)

Und zwar habe ich ein kleines Problem mir wurde immer gesagt dass ich abnehmen soll obwohl ich eigentlich nicht dick bin ich sollte nicht soviel fressen haben meine Eltern gesagt und mein Bruder. Mittlerweile habe ich kein Appetit mehr und kann nichts mehr essen liegt es daran dass die das immer zu mir sagen?

...zur Frage

Liebt sie mich obwohl ich sie verletzt habe?

Ein Mädchen hat mir gesagt dass ich ihre Gefühle verletzt hab aber wenn sie mich lieben würde oder mich mögen würde könnte ich sie doch gar nicht verletzt haben, also die Frage ist jetzt liebt sie mich oder mag sie mich weil sie schreibt immer noch mit mir

...zur Frage

Wie kann ich ''Fett'' am Bauch verlieren?

Ich wiege momentan 60 Kg und ich bin 165 cm gross. Viele in meiner Klasse sagen das ich zu dick bin. Ja vielleicht habe ich ein bisschen bauchfett. Aber ich weis nicht wie ich das Fett los werde. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für Ernährung oder Sport Übungen wie ich schnell abnehmen kan?

...zur Frage

Freundin findet sich zu dick, mit 45kg?

Eine gute Freundin von mir (13) findet sich zu dick. Sie ist ca. 1,62m und wiegt 45kg. Sie isst weniger, fastet usw. ich habe Angst, dass sie magersüchtig wird. Sie hat wirklich sehr dünne Beine und gar kein Fett, aber da ist sie anderer Meinung. Wir alle sehen sie ja in der Umkleide, sie ist glaube ich die Dünnste von allen oder zumindest eine der Dünnsten. Einmal hat sie bei einer Lehrerin sowas angedeutet, wie, sie müsse abnehmen, die Lehrerin hat nach der Stunde zu ihr gesagt, dass sie das auf gar keinen Fall machen dürfe, da sie schon viel zu dünn sei etc.... Meine Frage: Erstens, was soll ich tun? Zweitens: Bitte bestätigt mir, dass sie nicht zu dick ist, denn da bin ich mir ganz sicher...ganz im Gegenteil sogar... Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?