Schüler bestellt sich Fette Burger und Menü in die Klasse und isst vor unseren Augen?

8 Antworten

idk bestell dir nächstes mal 2 menüs bei lieferando und sag ihm "cringe wer sich nur ein menü leisten kann" xD

Hm. Vielleicht erst einmal fest stellen lassen, ob Lieferdienste ohne ausdrückliche Zustimmung der Schulleitung überhaupt das Schulgelände betreten dürfen. Das scheint mir klärungsbedürftig.

Dann hoffe ich, dass Du ein echt gutes Pausenbrot mit hattest. Von Dir selbst bereitet oder von jemanden sonst, der Dich liebt? Aber immer von jemenschen, der Dich echt mag. Das liefert Lieferando nicht.

Besinne Dich also auf Dich, anstatt Dich von anderen vorführen zu lassen.

Und erwidern: Selbst Geringverdiener! Geldproletarier hätten allen was bestellt. Armer Wichtigtuer!

1. Ihm gönnen.

2. Sich selbst Essen bestellen, wenn man Appetit hat.

3. Ignorieren.

4. Ihm sagen, dass es respektlos sei, dass er die anderen nicht gefragt hat.

In meiner Ausbildung bzw. Klasse haben wir uns andauernd etwas bestellt, aber wir haben immer erst alle gefragt, ob wer was möchte. Der Typ in deiner Klasse erscheint mit deswegen nicht sympathisch.

Da hat ihm Oma einen Hunderter gegeben und schon macht man auf dicke Hose. Bei Leuten, die so ein Bedürfnis haben herum zu protzen, scheint es mit dem Selbstbewusstsein nicht weit her zu sein. Was stimmt bei ihm nicht, dass er das Bedürfnis hat euch alle so runter zu machen? Eigentlich ist so ein Verhalten verdammt peinlich und armselig. Wenn er wirklich Geld hätte, würde er sich nicht so verhalten oder die ganze Klasse einladen.

Wie müssen wir uns das denn konkret vorstellen...? Während des Unterrichts würde normalerweise die Lehrerin das unterbinden...

In einer Freistunde wäre das sicher möglich. Ihr müsst halt entscheiden, wie ihr mit dem Spruch umgeht, ob ihr ihn lustig nehmt oder ernst...