Was würdet ihr machen wenn euch euer Partner/Partnerin schlägt?

10 Antworten

Dokumentieren, anzeigen, Schluss machen.

Würde mich vom Partner trennen. Ohne zu diskutieren und zweite Chancen zu vergeben.

lachen und blocken

sie war so wütend, es war so lustig

sie liegt auf der couch und keift bissel rum "ich mache deinen pc kaputt"

und ich "traust du dich nicht, traust du dich nicht, nänänänänä", boah, da geht die so steil, es ist so easy, ich mache es genau so, wie ein kindergartenkind und sie geht steil

springt vom sofa auf, die nüstern aufgebläht und kommt auf mich zu, ich sitze vor dem pc

und ich packe sie an den schultern und stoße sie ganz leicht zurück und sag "du bist viel zu schwach",..... , war sie wütend, da nimmt sie den alubesen und haut mich damit, hahaha, ich musste so lachen

dann hat sie sich aber beruhigt

sie kann mich nicht schlagen, ich bin 1000 mal stärker als sie

Mugua  21.07.2020, 00:55

Klingt ja sehr gesund und liebevoll bei euch...

Gesindeherr  21.07.2020, 00:58
@Mugua

ja, easy

sie hatte ihre 5 minuten und musste mal bissel ausrasten, ist doch np

ich habe es nur beschleunigt, ansonsten hätte sie auf dem sofa stundenlang gekeift, das mag ich nicht so

dann lieber einmal easy erden, sie durfte mich bissel mit dem besen hauen, der ist dabei kaputt gegagen, war ganz dünnes alurohr und alles war wieder schön

Im Späßchen alles gut.

Im Ernstfall würde ich mich wehren und direkt Schluss machen (weg Rennen hört sich doch eher kindisch an). Gleichzeitig würde ich mit ihrer lautstark diskutiereren was das soll. Wo das abgeht ist mir egal. Ich bin dann jedenfalls weg.

Zurück ,,schlagen" würde ich nicht machen. Sonst hätte sie einen guten Grund ,,wieder" zu schlagen bzw. zu sagen ,,Du hast mich auch geschlagen". – Hinten und vorne alles Kinderkake. Mit sowas würde ich mich nicht rumqäulen. Habe ich nicht nötig.

Hm, also zurückschlagen würde ich, glaube ich zumindest, nicht. Wäre wohl eher "erschrocken" und enttäuscht o.Ä. Würde dann aber natürlich sofort den Ort verlassen, wo er sich eben befindet und dann einige Tage für mich brauchen, um das zu verarbeiten.

Ich glaube es ist das beste sofort Schluss zu machen und mit jemanden darüber zu reden. Eine Anzeige würde ich erst dann erstatten, wenn er schon mehrmals gewalttätig war, ihm sein Verhalten nicht leid tut oder er eine Drohung ausspricht.