mögen frauen lange Haare bei Männern?

12 Antworten

Ist wohl bei jeder Frau anders. Ich finde meistens nur bis zu den Schultern attraktiv. Aber habe auch schon hin und wieder Männer mit längeren Haaren gesehen und es attraktiv gefunden. Es muss eben passen.

Wobei ich sagen muss, dass äußerliche Attraktivität in meinen Augen mit charakterlicher Attraktivität wächst. Gefällt mir also sein Charakter, könnten mir die langen Haare auch gefallen.

Es ist unterschiedlich. Manche Frauen mögen kurze Haare und die anderen lange. Aber wenn du dir deine Haare wachsen lassen möchtest und aber auch eine Freundin finden möchtest wird eine richtige Frau nicht auf das Aussehen achten sondern auf die inneren Werte. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg.

viele Grüße von

Katharina

Das kommt auf den Typ an :D es gibt keinen bestimmten Typ oder eine bestimmte Sache die alle Frauen attraktiv oder gleich attraktiv finden ;)

Ich persönlich mag es, aber andere wiederum nicht. Also ist unterschiedlich.

Kommt auf den Geschmack der Frau an. Mir persönlich gefällt es sehr, solange es zum Mann passt.

Was möchtest Du wissen?