Wie habt ihr euer Talent gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hii

also ich hab verschiedene Sachen ausprobiert wie Volleyball,zeichnen,Skateboarden…usw.

Und in manchen Sachen war ich richtig gut drin und es hat mir auch Spaß gemacht und das sind jetzt so meine paar Talente lol: zeichnen , Volleyball, meinen Bruder nerven, kochen,nähen und noch paar Sachen

mich hätte gesagt probiere mal bisschen was aus und dan findest du schon was

LG Katharina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einfach aufyt gewesen, hab mir hobby stuff angesehen und für mich z.b. einfach coden entdeckt...

Nicht jeder hat ein besonderes Talent für irgendwas... Es gibt auch mehr als genug Leute, die nichts besonders gut können...

Man hat einfach Freude an etwas. Dass muss nichtmal ein direktes Talent sein, denn alles muss man üben egal was.

Habe sie noch nicht gefunden . Leider noch nicht . Ob ich aber auf der Suche bin . Gerade nicht . 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?