Bin ich pervers? Yaoi mit 15 O_o

12 Antworten

Finde ich nicht pervers :) Einige finden das gut, andere das und solange es niemanden gefährdet, ist es doch eine schöne Sache :)

Nur weil du den Inhalt einer Storyline magst bist du sicher nicht pervers. Auch Mangas sind "nur" eine Unterhaltungsform und zu Schaden kommt doch dabei auch keiner.

Wir leben jetzt im 21. Jahrhundert und die Liebe/Beziehungen zwischen gleichen Geschlechtern wird zunehmend in der Öffentlichkeit und Gesellloschaft aberkannt, das zeigt sich wohl auch darin das man mittlerweile bedenkenloser als noch vor 40 Jahre als beispiel, solche Geschichten in Kunst und Literatur integriert.

Versuch es doch zunächst mal als das zus ehen was es ist: Kunst und Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Und du bist ei9nfach nur ein Fan dieser speziellen Unterhaltung. ;-)

Du bist nicht pervers! Ich bin 12 und ja ich weiß, es ist bisschen heftig dass ich das jz schon lese. Es gibt sehr viele, die den Genre mögen, also mach dir da keine Gedanken :]

Der manga is nich ohne und hey ich (22) lese oft gezielt solche Storrys! Kleine keiner hat das recht zu sagen das is pervers und das nicht! Viele Kerle geilen sich dran auf wenn zwei Weiber sich befummeln und Küssen! Also ich sag gleiches recht für alle oder? Mach dir also keinen Kopf aber finger weg von denen ab 16 ne;)

Was möchtest Du wissen?