LifePoints seriös?

1 Antwort

Ich habe über LifePoints früher mal insgesamt ca. 50€ nebenbei "verdient". Die Seite ist seriös und das funktioniert soweit auch alles.

Bedenke aber

  1. Über dich wird ein Profil erstellt und du erhältst nur Umfragen, die zu dir passen
  2. Du kannst dich relativ leicht von Umfragen disqualifizieren (dann, wenn die Umfrage z. B. Raucher ansprechen soll du aber in der Vorbefragung auswählst, dass du Nichtraucher bist)
  3. Es werden im Vorfeld Fragen gestellt um herauszufinden, ob du zur Umfrage passt. Beantwortest du die des Öfteren bewusst falsch, weil du die Umfrage unbedingt machen willst für das Geld, kann dein Konto + Geld gesperrt werden.
  4. Du musst oft viel Zeit reinstecken und wenn du finanziell nicht gut aufgestellt bist und bisschen was nebenbei verdienen willst, dann lohnt es sich eventuell minimal
  5. Da du so Geld verdienst, musst du das auch an entsprechenden Stellen angeben.. weil du ja so mehr Einkommen hast.. besonders dann, wenn du Geld vom Amt beziehst.. (aber das macht ja kaum einer)
Leonierennnn
Fragesteller

Dankeeee