Kleiner online Nebenverdienst?

4 Antworten

Clickworker.de ist ganz gut. Da geht es auch viel um Umfragen oder kleine Texte, alles mögliche. Zahlen halt wöchentlich in Echtgeld, nicht wie sonst verbreitet mit Prämien, etc.

Nutz die Zeit zum Lernen. Mit programmieren kann man auch Geld verdienen. Schreib ein Spiel und veröffentliche es. Bau einen Blog auf und schalte Werbung o. Ä. :) Das bringt zwar nicht sofort etwas, aber ist deutlich seriöser.

Die restlichen Dinge (Umfragen usw.) sind oft die Zeit nicht Wert. Geld verdienen kann man das nicht nennen. Oft gibt es auch auf diesen Plattformen nicht genug Arbeit für alle und du könntest nicht einmal Ansatzweise die Zeit füllen.

Wenn es doch so etwas sein muss, dann schau dir Textbroker o. Ä. an und schreib / korrigiere Texte :)

Online nebenher Geld zu verdienen ist eine sehr gute Idee, da du dir deine Zeit selbst einteilen und von jedem Ort der Welt arbeiten kannst. Ich selbst befasse mich schon lange mit dem Thema Geld verdienen im Internet. Auf meiner Seite Marketingtrends24.com habe ich einige Möglichkeiten unter die Lupe genommen, vielleicht ist auch was für euch dabei. Gruss Mario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zwar Seiten wie Meinungsstudie.de aber da kommt nicht wirklich was bei rum. Ich würde die Zeit lieber sinnvoll nutzen und z.b. Online einen Kurs belegen, zu einem Thema das dich interessiert.