Vertrag mit LR Partner ein gehen?

2 Antworten

Du mußt selbsttätig bei den Leuten hausieren gehen und versuchen, dort Hausparties zu veranstalten. Bekannte, Verwandte und Freunde sind schnell abgegrast, bzw. reagieren teilweise unwillig, wenn sie etwas kaufen "sollen". Zudem kannst du die Preise nicht frei verhandeln, du bist an den Verkaufspreis des Herstellers gebunden.

Wenn du es nebenher als Hobby betreiben möchtest und dir egal ist, ob du in einem Monat 5 Euro oder 20 Euro verdienst, kannst du es ja machen. Zudem mußt du die Muster zum Herzeigen alle selbst kaufen.

Wenn du allerdings deinen Lebensunterhalt davon bestreiten willst/musst, kann man dir nur dringendst abraten. Das wird nicht klappen. (egal was die sagen!) Das Geld sitzt bei den Leuten nicht mehr so locker und an jeder Ecke ist ein dm, Rossmann, Müller, wo es sehr gute Sachen sehr günstig gibt - da mußt du erstmal überzeugen, warum man bei dir teuer kaufen soll.

Bist du ein Verkaufstalent, redegewandt, bereit spätabends oder am Wochenende Verkaufsparties zu machen?

Besserwisser75  19.10.2014, 00:57

@TorDerSchatten: Völliger Unsinn! Schon der erste Abschnitt enthält mehrere glatte Lügen und zeigt, dass Du Dich NULL mit Network Marketing und schon gar nicht mit LR auseinandergesetzt hast! Schade nur, dass durch solche Subjekte tatsächlich Leute ihre Entscheidung, ob Sie mitmachen möchten oder nicht, treffen.

An die Fragenstellerin: Such' Dir einen LR- Partner, der Dich über sein Geschäft ehrlich aufklärt und frage nicht völlig Unbedarfte, schliesslich fragst Du auch nicht im Baumarkt nach der besten Salami...

Bei Fragen gerne PN an mich! Ich bin LR-Partner seit 10 Jahren und das sicher nicht, weil man dort Nichts verdienen könnte... lach

es gibt immer wieder Zweifler, Vertriebler von der Konkurrenz , Neider , die es nicht in irgendeinem Direktvertrieb geschafft haben , wie auch immer. Es gibt sehr viele Firmen , die im Direktvetrieb , MLM o.ä. arbeiten , damit erfolgreich sind . Seit Jahrzehnten ist auch LR auf dem Markt. Wir haben ebenfalls lange überlegt , ob wir als Partner einsteigen , oder nicht. Wir haben es gemacht und sind sehr zufrieden damit. Sowohl mit dem Marketingplan als auch mit den Produkten. Sicherlich kann ich im Drogeriemarkt günstiger einkaufen , oder bei Aldi dementsprechend . Direktvertrieb bietet jedem die Möglichkeit , nebenbei oder auch bei entsprechendem Einsatz , gutes Geld zu verdienen und damit auch in die Selbstständigkeit zu gehen. Ohne Risiko. Bei der Produktauswahl liegt LR voll im Trend , denn dieses Geschäft funktioniert am besten noch mit Gebrauchs / Verbrauchsprodukten. Und die Zahlen , von vielen Firmen sprechen für sich , Umsatzsteigerung . Für mehr Infos gerne mehr per pn.