LR Partner

8 Antworten

meine mutter und vater sind auch bei LR und mein vater verdient richtig geld und emine mutter nicht(weil mama nichts macht :D ) mein vater macht da sehr viel und hat auch vieles ich habe auch manches davon ist recht gut

wir sind auch Partner mit LR und , es lohnt sich. Zum einen, und das ist richtig, um die Card zu bekommen , muss ich für unter 100 € bestellen, Eigenbedarf. Darin ist unter anderem auch ein Gutschein von 25 € enthalten. Dieser gilt für eine evt. Folgebestellung. Desweiteren , wenn ich mich mit den Produkten beschäftige und auch Seminare besuche, - Starterseminar , danach 40 % auf Alle Produkte, und mich durch Seminare weiter bilde, kann ich es auch weiter ausbauen. Muss aber nicht. Wenn ich nur Eigenbedarf bestelle spare ich ebenfalls, erst 25 % , nach Starterseminar 40 %. Und , ich muss nichts bestellen und werde erst nach 1 Jahr aus der Beraterschaft entlassen , oder auch entfernt. Wenn keine Umsätze mehr vorhanden sind. Es gibt keinen Haken daran , der einzige Haken an LR sind Ex- Berater , die meinen, weil Sie keinen Umsatz hatten oder schlechte Geschäfte hatten , die Firma ins Schlechte Rampenlicht zu stellen. Was aber definitiv nicht der Fall ist. Viele meinen, Sie verdienen gleich Hunderte von Euro´s , tatasache aber ist, ohne das ich meinen Hintern bewege geht auch das Geschäft nicht, von nichts kommt nichts. Aber , mittlerweile ja offiziel, bekommen wir zum Herbst eine neue Schmuckkollektion , die wieder erstklassig sein wird. Für mehr Info´s gerne mehr per Mail.

Ich war selber Beraterin. Wenn du nichts verkaufst, es geht nicht um ein zwei Produkte, es muss sich für LR lohnen, dann bekommst du keine Kataloge mehr etc. und wirst "rausgeworfen" Zudem musst du sowas wie eine "Anfangsgebühr" bezahlen und diese ist dann ja auch weg, ich meine es waren drei Monate. Und wenn es so einfach wäre, warum ist dann nicht jeder <jemako, LR oder sonst was Beraterin für den Eigenbedarf?

ja irgendwie kommt mir das auch alles komisch vor...sie sagte mir das ich jetzt irgendwie mir was bestellen muss was mind. 100€ wert hat ( das mache ich aber sowieso, weil ich ja von ihr sonst immer mir mein make up da kaufe ) und das ich nur einmal im jahr mind. 1 produkt kaufen muss um nicht gekündigt zu werden

0
@lacinia

Ich meine, dass es anders war. Aber du kennst sie besser, vielleicht hat sich da auch was geändert. Aber wen es wirklich so einfach wäre, könnte es ja echt jeder machen. Sie hat nur was davon wenn sie dich als Beraterin wirbt, anscheindend bist du ja eine gute Kundin, dass würde sie auch nicht aus gefallen aufgeben. Das ist ja ihr Einkommen. Also bekommt sie ein Stück vom Kuchen ab wenn du Beraterin wirst. Aber ich möchte dir nichts einreden, du wirst schon wissen was du tust.

0
@nicki1504

auch davon besteht dieses Geschäft, Kunden , die diese Produkte benutzen , die Menge an Kunden macht es aus. Was derjenige Berater daran verdient , ist eine andere Sache. Ausserdem , sicherlich kann es jeder/ jede machen, was spricht dagegen von Zuhause aus zu bestellen oder auszuprobieren ? Und günstiger einzukaufen ?

0

diese Anfangsgebühr , was für ein Wort , besteht aus Eigenbedarfsprodukten und Infomaterial, sowie einem Gutschein von 25 € . Raus , als Berater komme ich nur , wenn ich kündige oder eben 1 Jahr nichts mehr bestelle. Ist aber schon länger so in der Art. Warum es nicht jeder macht , ist eine gute Frage, Konkurrenz belebt das Geschäft und so viele kennen LR nicht, obwohl seit 85 auf dem Markt und in Deutschland unter den Direktvertriebn die Nummer 1 , nachweislich.

0

Vertrag mit LR Partner ein gehen?

Habe mich über das LR system informiert das mit dem Schmuck, Kosmetik & aloevera zeug. Ich frage mich wo jetzt der Hacken bei den Verträgen ist.

...zur Frage

LR Partner werden, Erfahrung?

Also ich überlege mir schon lange ob ich das machen soll, habt ihr Erfahrung ? Seid ihr auch LR Partner?
https://www.lrworld.com/de/geschaeftsmodell/vorteile/verguetungssystem-bei-lr/

...zur Frage

meine freundin findet jeden ihrer bekannten super. fühle mich da nicht besonders irgendwie. wie mit umgehen?

hi,

meine freundin sagt über mich das ich ein absolut toller, lieber und besonderer mann bin in den sie verliebt ist. anfangs fande ich das echt noch schön.

doch mittlerweile, kenne sie länger, weiss ich das sie über ihre freunde im prinzip genau das gleiche sagt. all ihre freunde sind superliebe und tolle menschen und in gewisser weise besonders für sie, und die sie sehr gern hat.

ich finde mich dadurch jetzt nicht mehr so besonders und sehe mein stellenwert bei ihr auch nicht mehr so hoch an wie am anfang

sollte es normal nicht so sein das NUR der freund was besonderes ist ? freunde sind freunde und der partner ist der partner.

oder wie seht ihr das ?

gruß

...zur Frage

Wieso ist so viel Werbung auf Youtube?

Youtuber die sehr viele Abonnenten haben und Youtube Partner sind,können werbung vor ihren videos schalten,dadurch verdienen sie ja durch youtube,aber wieso ist es mittlerweile so,dass ich selbt oft bei youtubern,die nicht mal 1000 abonnenten haben, vorher werbung. habe.

Einer davon sagt selbst in nem v log das er kein youtube partner ist,trotzdem kommt vorher werbung,und das bei 900 abonnenten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?