Boah, ist das hier eingemecker und eine billige Art der Beledigung. Ätzend. Es ist anstrengend auseinander zu dirskiutieren welche Tierprodukte okay sind und welche nicht. Fakt ist ja, dass es nicht zu einer quälerei kommen sollte, aber jede Zucht ist kein tolles Leben für ein Tier, diese sind für die Schlacht bestimmt, oder meint ihr dass diese auch einem ganz tollen Biohof Namen bekommen und ständig gekrault werden? Es sind halt Nutztiere. Ich selber bin der Meinung, dass wenn Materialen von Tieren der Schlacht über sind, z.B. die Haut einer Kuh, dann soll diese auch verarbeitet werden. Und in ganz vielen Gegenden werden die Waschbären bewusst getötet, da sie das ganze Ökosystem stören. Und warum soll man dann nicht noch das Fell nutzen? Deswegen werden nicht mehr waschbären getötet, es gibt gesetzliche Tötungszahlen. Von daher denke ich, dass solche "Produkte" genutzt werden sollen, aber was bitte macht der kleine Nerz? Er ist nirgends eine Pest oder wird gegessen. Daher ist diese Nutzung nicht nachvollziehbar. Nur zur Info, fast alle Waschbärenfelle stammen aus solchen "Tötungsfreigaben" . Man weiß aber nie wo der Rest her kommt. Aber wie gesagt, es ist sehr müßig!

...zur Antwort

Ich war selber Beraterin. Wenn du nichts verkaufst, es geht nicht um ein zwei Produkte, es muss sich für LR lohnen, dann bekommst du keine Kataloge mehr etc. und wirst "rausgeworfen" Zudem musst du sowas wie eine "Anfangsgebühr" bezahlen und diese ist dann ja auch weg, ich meine es waren drei Monate. Und wenn es so einfach wäre, warum ist dann nicht jeder <jemako, LR oder sonst was Beraterin für den Eigenbedarf?

...zur Antwort

Ganz einfach, gib einfach mehr Mehl dazu. Nichts anderes. Immer erst ein bisschen, und dann mehr wenn der Teig noch klebrig ist, bis er die gewünschte festigkeit hat. Damit machst du nichts kaputt

...zur Antwort

Sowas ist wirklich ägerlich. Ich habe auch mal so einen Käufer gehabt. Der hat meinen Artikel gekauft, aber nicht bezahlt. Er hatte es sich anders überlegt war die Antwort. eBay wird dir dann einen Verweis auf dein Käuferkonto einrichten, dass du schonmal nicht gezahlt hast. So können dich einige Verkäufer vom Kauf ihrer Produkte ausschließen. Zudem hat die Privatperson mit der du ja rechtlich gesehen einen Kaufvertrag abgeschlossen hast, ein Recht das Geld einzuforden, wenn es auf der Seite einen Hinweis zur ausschliessung jeglicher Gewährleistung gibt. Auch ich habe die per Inkassounternehmen getan. Also überleg erst vorher was du haben willst. Ein Klick, vorallem mit Bestätigung ist ein rechtlicher Kaufvertrag der erfüllt werden muss. Ich glaube, die verjährungsfrist lag bei 12 Monaten um sich das Geld auf privatem Weg einzufordern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.