worin liegt der unterschied zwischen den Hells Angels und den Bandidos?

11 Antworten

Was Vmaxer geschrieben hat ist Blödsinn. Die Bandidos (nicht Banditos) wurden in Texas gegründet, von ehemaligen Marines & Veteranen des Vietnam Krieges. Der Gründer war Amerikaner, kein Mexikaner. Das Logo ist ein Mexikanischer Bandit (Bandido) mit Sombrero, Säbel und Revolver, ergo der Spitzname "Fat Mexican". Beide Clubs rivalisieren miteinander, in den USA, gab auch nen Rockerkrieg in Skandinavien und in Deutschland. Momentan herrscht offiziell Frieden, es wurden Territorien ausgehandelt und so weiter.

Der größte Unterschied besteht in der Richtung, in die der Pistolenlauf zeigt, wenn sie sich treffen :-(

Es sind einfach unterschiedliche Clubs die sich zum größten Teil bekriegen!

Das sind Rocker, die zu verschiedenen Gruppen angehören. Die Gruppen sind verfeindet.