Wie und von wem ist Hells Angels Boss aygün mucuk getötet worden, die Polizei braucht die wahre Antwort?

5 Antworten

sollen wir da offen drüber reden???? Mein Eindruck??? ohne jetzt zuviel zu verraten??

Der Mann hat einfach ein großes Maul gehabt und er wollte sich anteile nehmen von Hells Angels Turkey die ihm nicht zu stehen und er hat zu viel mit den Medien und Polizei gearbeitet obwohl das nach den Regeln der Angels ein No Go ist tjaa dann stand man eines tages vor seiner Haustüre und hat ihm gezeigt wo sein Platz ist nämlich unter der Erde!!!=)

hab leider keine Glaskugel und kann nicht Hellsehen Medienberichten zufolge hatte er sich ja aber überall Feinde gemacht mit Russenmafia etc. angelegt und die Clubregeln ignoriert die Hells angels in Deutschland waren und sind ja sehr gespalten wegen diesem aygün und auch wegen Necati Arabaci weil die eigentlich nur gemacht haben was sie wollten=) es gibt sozusagen die Old school Rocker die dem Hanebuth zb folgen und ihre alten werte hochhalten und Harley fahren und es gibt die Jungen wilden die eigentlich nicht mal wissen wie ne Harley zusammengebaut wird die s klasse fahren 7 Mal die Woche zum Mcfit gehen und denken sie wären die Kings in der City nur weil sie ne Kutte tragen dürfen und dem Neco folgen aygün hat ja auch dazubeigetragen das der club gespalten ist weil er sehr gut mit Neco war und Necos interessen verfolgt hat statt auf die Deutschen zuhören=) ohne jetzt Rassistisch zu klingen aber die meisten ausländer die da drin sind geht es nur um Geld und Macht nicht mehr nicht weniger=)

Die die es wissen werden nichts sagen und die die nichts wissen können darüber nichts sagen.

Die frage ist also sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wie? 17 Schüsse.
  • Von wem? 2 Personen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.