Bei deiner Bank liegen Überweisungsscheine aus. Falls du damit nicht klar kommst , frage einen Bankmitarbeiter , er wird dir dabei helfen.

...zur Antwort

Im Handgepäck dürfte es kein problem sein , es wird durchleuchtet und nur ganz selten durchsucht.

...zur Antwort

Dazu muß das Fahrzeug auf die Bühne , seitlich am Getriebe gibt es eine verschlossene Öffnung. Das Nachfüllen kann man kaum selbst machen , da der Zugang nur mir einem gebogenen Füllrohr erreicht werden kann.

Es kann allerdings von Fahrzeugtyp zu Fahrzeugtyp Unterschiede geben. Ich würde eine freie Werkstatt aufsuchen.

...zur Antwort

Es geht auch ohne Beton , und zwar kann man eine etwas tiefere Bodenhülse einsetzen und den Boden darum verdichten. Diese Hülse hält bei uns schon seit 5 Jahren.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-wenn-man-in-einem-zimmer-schlaeft-wo-viele-pflanzen-sind

Pflanzen stellen natürlich Sauerstoff her und nutzen dafür Kohlendioxid. Das Problem ist nun, das Pflanzen wahrlich schädlich sein können im Schlafzimmer. Denn Nachts läuft ja keine Fotosynthese ab, da kein Licht vorhanden ist. Die Fotosyntheseaktivität ist Nachts so gering, dass kein beziehungsweise minimal Sauerstoff hergestellt wird. Aber Sauerstoff wird vor allem für die Pflanze selber genutzt, um bestimmte Vorgänge zu machen.

Allerdings würde ich mir da keine Sorgen machen, weil dein Raum bis zur Decke hin mit Pflanzen voll sein müsste, damit du keinen Sauerstoff mehr abkriegst Nachts. Pflanzen nutzen nunmal selbst O2 und Nachts stellen sie aber keins her. Wie sollen denn Pflanzen Sauerstoff ohne Licht herstellen? Beziehungsweise schlaft ihr in euren Schlafzimmern tagsüber?

...zur Antwort

Bei unserem Nachbarn hatte er sich 2 Tage in der Cochfüllung versteckt.. Erst als der Durst zu groß war , kam er aus seinem Versteck zurück.

...zur Antwort

Ich denke , so ein Hund benötigt eine "feste Hand" .Sowohl Rottweiler als auch Dobermänner sind als Schutzhunde "nicht so ganz ohne".

Eine Hundeschule wäre in jedem Fall hilfreich und notwendig.

...zur Antwort

http://www.bild.de/digital/technikwelt/speicherkarte/peinliche-fotos-loeschen-3408722.bild.html

Sie möchten Ihre Digitalkamera samt Speicherkarte verkaufen? Sicher haben Sie vorher die Karte über die Kamera oder Ihren PC gelöscht. Das genügt nur leider nicht! Selbst Laien können mit einer entsprechenden Software Daten von der vermeintlich gelöschten Karte wiederherstellen. AUDIO VIDEO FOTO BILD zeigt, wie Sie Speicherkarten mit kostenloser Software dauerhaft löschen

...zur Antwort

Ich würde in jedem Fall einen Tierarzt aufsuchen. Von allen alternativen Heilmethoden für Tiere halte ich nichts.. Deine Hitzschlag-Diagnose bei 20 Grad zweifle ich ausserdem an.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht genau , doch glaube ich , dass die Briefmarke immer dem Postaufgabe-Land entsprechen muß und nicht dem Zielland .

...zur Antwort

Hermes ist von allen Paketdiensten der unzuverlässigste . Es liegt daran , dass unterbezahlte Subunternehmer für Hermes ausliefern und nicht daran denken für 60 Cent ein Päckchen über 5 km zuzustellen. Lieber fahren sie das Päckchen 5 Tage spazieren , bis sich die Fahrt für sie lohnt.

...zur Antwort

Du hast ihn doch von seinen Leiden erlöst und er ist doch in deinem Arm gestorben. Man muß sich seiner Tränen nicht schämen , und es wird mehr als eine Woche dauern bis du darüber hinweg bist. Ich kenne diesen Schmerz und weiß , dass du ihn noch überall hörst . Sprich ruhig auf Spaziergängen mit anderen Hundefreunden über deinen Hund und du wirst viel Trost und Verständnis bei diesen Gesprächen finden.

...zur Antwort

Ich würde in jedem Fall nicht mischen , denn G12 ist bei VW-Motoren vorgeschrieben. Es gibt allerdings preiswerteres G12 im Zubehörhandel unter einer anderen Bezeichnung.(nehme ich auch)

schau auch mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/frostschutzmittel-g12--oder-auch-ein-anderes-frostschutzmittel

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/warum-verlassen-schnecken-ihre-haeuser

Nein, das können sie nicht! Gehäuseschnecken sind fest mit ihrem Haus verwachsen. Wenn wir leere Schneckenhäuser finden, so stammen sie von Schnecken, die gestorben sind. Da es viele Tiere gibt, die Schnecken fressen, können auch oft leere Häuser gefunden werden. Und auch, wenn die Schnecke eines natürlichen Todes stirbt, bleibt das leere Haus zurück.

...zur Antwort

Wie lange ist Butter im Kühlschrank bei Kühlschranktemperatur haltbar?

■etwa 4 Wochen

Kann man Butter ohne Kühlung aufbewahren? Wie muss man verfahren wenn Butter angebrochen wurde?

■etwa 1-2 Tage, bis Sie schmilzt

Sollte man Butter im Kühlschrank aufbewahren? Wird die Haltbarkeit von Butter dadurch erhöht?

■ja

http://www.haltbarkeit.net/butter-haltbarkeit-2/

...zur Antwort