Kann man mit LR erfolgreich sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal in welchem Unternehmen Du bist, das Geheimnis ist immer der Fleiß. Ich war auch bei dieser Firma Teamleiter und habe ein neues Unternehmen kennengelernt wo ich einfach den Marketingplan atraktiver finde. Vorteil ich muß keinen Eigenumsatz für die Provison machen und die Produkte kenne ich aus dem alten Unternehmen sehr gut und viele mehr. Polo wird schon ab 4000 PW komplett bezahlt und nicht nur zur Hälfte. Einzigartiges Abokonzept, keine Vertragsbindung mehr und noch günstigere Preise bei gleicher Qualität, Einstiegt nur 9,90 €, diese Argumente haben mich überzeugt und habe festgestellt das Sponsern war nie so einfach.

dieses Geschäft funktioniert immer wieder. Egal , welche Firma oder Produkte. Wir kennen es nur zu gut , leicht ist es nicht, aber auch nicht unmöglich. Polos bestätigen , das es funktioniert. Aber nicht nur die Autos , auch diese Produkte, an den Mann oder Frau zu bringen , nicht jeder kann es , aber , mit Geduld und den Seminaren geht es auch , wenn auch nur langsam oder eben auch schneller. Ob Organisationsaufbau oder Verkauf , bei dieser Firma klappt es , seit 25 Jahren und es werden immer mehr, von daher können wir es nur empfehlen , auch wenn es seine Zeit braucht, oder man eben nur für sich selber um einiges günstiger einkaufen will. Einfaches Prinzip , dieses Geschäft weiter geben und ausbauen , bei entsprechendem Umsatz steht dann auch , evt, ein Auto vor der Tür. Aber , egal was für ein MLM oder Struktur / Direktvetrieb , es braucht seine Zeit und auch Geduld, :-))

Hi, also eins habe ich schnell gelernt, dass man meist ohne seine Familie klar kommen muss. Die Frage ist, was hast du dennen denn von LR gezeigt? Welche sind deine Lieblingsprodukte? Welche Schulungen hast du schon besucht. Wieviele Leute sprichst du in der Woche an. Wie sehen deine Aktivitäten für lr bei dir aus? Das sind in erster Linie die Fragen, die du dir stellen solltest. Da gibt es kein Trick. Ich fahre auch einen Polo. Man muss einfach nur fleißig sein und Ausdauer haben und vor allem regelmäßige Termine haben. Weil ab und zu, reicht nicht.

Bin auch bei LR. Das Problem ist,das viele Leute hinters Licht geführt worden sind.Schneeballsystem usw.Das denken viele und wiegeln direkt ab.Das es aber auch wirklich gute und seriöse Firmen giebt,glaubt mittlerweile keiner mehr.Das ist sehr traurig.Von 10 Leuten kappieren nur einer ,was dahintersteckt.Vorurteile und kein Selbstvertrauen.Aber ich habe 3 Berater,die es begriffen haben.Einer davon ist von Hartz4 weg.

hallo ich kann dir diese frage beantworten die lr partner arbeiten bieten diese produkte jedem an und die leute welche produkte auch immer sie nehmen sind zufrieden und werden kunden und auch partner man darf ueber das geschaeft reden das ist das geheimnis ist doch einfach oder ich bin auch von lr ueberzeugt weil es funktioniert ich praktiziere jeden tag lr und fahre in 3 monaten auch einen lr polo das weiss ich sicher weil ich es will