LR health & beauty Systems ...kann man damit echt geld verdienen? oder sind das betrüger?

44 Antworten

Betrüger sind das nicht, aber so seriös wie sie sich darstellen sind sie auch nicht. Also wenn du mit dem Gedanken einer Partnerschaft spielst, dann informiere dich vorher richtig über die Firma. Die Konditionen sind hier besonders detailliert aufgelistet: http://www.lr-vertriebspartner.de .

Meine Meinung über die Firma fällt auch sehr zweigeteilt aus. Marketingplan super, Produkte gut, aber hoffnungslos überteuert, egal was die ganzen Gruppen- und Orgaleiter behaupten. ALLE Produkte gibt es in ähnlicher oder gleicher Qualität im Einzelhandel günstiger (nur einmal auf die Inhaltsstoffe schauen!), teilweise sogar mit Bio-Siegeln oder Stiftung Warentest Gütesiegeln, was im Bereich der Nahrungsergänzung natürlich von Vorteil ist.

Wenn man ein Verkäufertyp ist und sich nicht davor scheut, seinen Bekanntenkreis zu vergraulen, dann kann man sich die Sache durchaus mal überlegen. Auch wenn ich selbst die Vermutung habe, dass LR den Zeitgeist etwas verschlafen hat und die Firma in 10 Jahren spätestens Bankrott geht...meine Prognose!

Vergleiche doch mal die Produkte aus dem Einzelhandel mit denen von LR. Fällt dir was auf?

Du fragst dich warum die Produkte im Einzelhandel billiger sind?`Weil der Einzelhandel jede menge Geld in Werbung investiert. LR nicht, LR stellt hohe Ansprüche an die Qualität ihrer Produkte!

2
@oOCobraOo

Wie bitte? Die Produkte im Einzelhandel sind BILLIGER weil der Einzelhandel mehr Geld für Werbung ausgibt? Unsinn! Wenn überhaput müssten die Produkte teurer sein, weil die Kosten höher sind.

0

Klingt ja hochinteressant! In den letzten Jahren sind viele viele Unternehmen pleite gegangen (Neckermann, Schlecker und und und)...

LR macht es genau richtig! Seit 1985 jährliche Umsatzsteigerungen, mittlerweile Niederlassungen in über 32 Ländern, über 300.000 Partner. Keine Investition in Papier- oder Fernsehwerbung, sondern genau die richtige Werbung: von Mensch zu Mensch!

"Mir gefällt es - probier's doch mal aus!" Nur wenn man von einem Produkt begeistert ist, merken es andere und testen es einfach aus...

Hier muss man KEIN Verkäufertyp sein! Ganz im Gegenteil: wenn DU total normal (geblieben) bist, ist dies hier Deine Chance!

1

Alle diese Kritiker hier sind dem Zeitgeist verfallen - möglichst wenig, oder besser gar nicht arbeiten aber dafür täglich tausende Euros verdienen.

Ich vermute, die** wenigsten** der selbsternannten Experten, die Ihre Meinung kundtun, waren mal oder sind selbständig. Selbständig sein, heißt nämlich, selbst und ständig zu arbeiten, wenn die Medien auch etwas anderes vermitteln wollen.

Wer wird erfolgreich werden oder wer ist erfolgreich - keiner dieser kritiksüchtigen Zeitgenossen hier werden es gerne hören. Erfolgreich werden nur die Menschen werden können, die bereit sind, eigene Bedürfnisse zurück zu stellen und der Gesellschaft einen Mehrwert zu bieten. Dazu gehört auch die Bereitschaft den Menschen zu dienen, denn dann und nur dann kommt das Geld zu Dir. Sicher kann man durch fragwürdige oder kriminelle Methoden schnelles Geld machen aber auf Dauer funktioniert das nicht. Sei Dir immer bewußt, das ist ehernes Gesetz, das schon seit tausenden von Jahren besteht und immer noch volle Gültigkeit hat. Die millionenschweren Gurus jeder Branche kennen dieses Gesetz und wenden es zu ihren Vorteil und Gewinn täglich an.

Mache Dir glasklar und messerscharf bewusst, im Markt befinden sich tausende Milliarden Euros, Deine Aufgabe ist es, einen kleinen Teil davon zu Dir zu lenken und dafür zu sorgen, dass das Geld bei Dir wohl fühlt, Nur dann wird das Geld zu Dir kommen wollen.

Ein Versuch: Sage zu Deinem Partner, DU STINKST und ich dulde dich nur bei mir, weil ich dich BENUTZEN will. Du bist für mich ein notwendiges Übel. Wie lange wird er wohl bei Dir bleiben ???

Also laßt Euch nicht von denen blenden oder demotivieren, die in ihren Leben noch nichts zuwege gebracht haben, sondern immer nur auf den gutsituierten Nachbar voller Neid blicken.

Ganz egal was wir auch immer tun, es wird immer Menschen geben, die alles besser wissen, obwohl sie keine Ahnung haben.

Also gehe Deinen Weg und helfe soweit es in Deiner Macht steht, anderen Menschen glücklich, wohlhabend, attraktiv und anerkannt zu werden und nutze dazu was Dir zur Verfügung steht. Damit wirst Du glücklich, wohlhabend und anerkannt werden. Sei es LR oder etwas anderes.

Dieses universelle Gesetz kann kein Mensch ungültig machen. Johann Wolfgang von Goethe sagte einmal wahre Worte, die auch noch heute ihre Gültigkeit haben: "Die Menschen kritisieren und belächeln, was sie nicht verstehen."

Finger Weg von LR Health & Beauty System. Sie sagen Du wärst Dein eigener Chef und in Wirklichkeit behandeln Sie Dich wie einen Angestellten. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht. Und wenn Du Wiederworte gibst bekommst Du die Kündigung. Suche mal bei Wikipedia nach LR.

Was ist das für eine bescheuerte Antwort und falsch oben drauf? Die Firma LR hat für jeden was, ist wie ein großes Buffet, wer nur Produkte kaufen will kann das tun. Wer sein Taschgeld durch direkt Verkauf tätigen möchte, kann nur verkaufen und die 40% Handelsspanne für sich behalten. Und wer mehr verdienen möchte, kann auch neue Kunden einschreiben, die bei der erst Bestellung 25% und nach Starterseminar 40% Handelsspanne bekommen.Dann bekommt man dafür als Dank sozusagen, ein Werbegeschenk,allerdings kein Schrott wie bei ADAC oder Ottokatalog, sondern Barprovisionen. Und zwar immer wenn der Kunde bestellt. Kündigen muß man auch nicht, leg einfach die Karte in den Schrank!Keine Verpflichtungen mehr!Und es ist kein Schneeball System,denn das ist in Deutschland verboten und die Firma feiert dieses Jahr 25 Jähriges Jubiläum.Als Deutsche Firma!

1

Bin ich den nur von Ignoranten umgeben? Wer hat Dir denn so einen hirnlosen Blödsinn erzählt? Stänkerfritzen wie Dich können wir bei LR auch nicht gebrauchen, wenn Du nicht in der Lage bist, die Chance zu sehen, aus Deiner Opferlage herauszukommen, dann bist Du wirklich besser dran, um die Erfolgsleiter von LR einen Bogen zu machen. Fly like a Eagle or scratch with the chicken! Für Dich wohl letzteres!!!

1

Hallo XBernd, ich habe mit LR ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind sehr gut, der Marketingplan ist gerecht. Ich kenne hier fleissige LR Vertriebspartner, mit denen ich tagtäglich zu tun habe, die Millionenumsätze mit LR machen. Und ich der als schwacher Verkäufer bekannte Peter bin stiller Nutzniesser einiger starker Verkäufer. Diese wurden von mir auf die Idee gebracht, LR Vertriebler zu werden. Tja, und so klettere ich gleich mit auf der Karriereleiter nach oben. Ich finde es einfach genial, auf diesem Weg Erfolg haben. Gruß Peterpan1305

1

Dieser text ist von einer Kollegen,

Fakt ist: Wer Schlechtes sucht, wird Schlechtes finden. Und hier in den Foren sowieso. Es kann hier jeder seine ganz persönliche subjektive Meinung dazu äußern. Aber Vorsicht! Nichts ist fragwürdiger als fundiertes Halbwissen. Wenn man sich mal seriös in Enzyklopädien schlau macht, wird man erfahren, dass MLM oder Network Marketing weltweit eine sehr erfolgreiche - faktisch die erfolgreichste - Unternehmens-/Vertriebsform ist. Allerdings ist es für den Halb informierten nicht immer einfach zu unterscheiden was MLM und was Abzocke wie Schneeballsystem / Kettensystem o.ä. ist. Hier ein kleiner Tipp:

Wenn ich nur dafür honoriert werde, ob ich ganz viele neue Leute einbringe, handelt es sich definitiv um ein unseriöses System! Bin ich aber am Umsatz beteiligt, dann ist es MLM. Das Positive bei diesem Direktvertriebssystem ist, das es ganz von mir selbst abhängt, wieviel Zeit, Energie und Kreativität ich einbringe. Ich werde unterstützt, geschult und als AZUBI verstanden und ernst genommen, wenn ICH es will. Ich kann es Haupt- oder nebenberuflich betreiben. Ich kann mein Leben lang Kunde bleiben und die Produkte (mit Apothekenqualität und in Deutschland hergestellt) günstig selbst bestellen, ich kann für mehrere bestellen (Sammelbesteller und weiterverkaufen) oder ich kann mir eine Struktur von Leuten aufbauen, die dies für sich ganz individuell entscheiden und so o.ä. auch tun. Wenn ich allerdings richtig erfolgreich werden will, dann bin ich stets auf der Suche, Menschen zu finden, die ähnlich ticken, wie ich selbst und ihnen zu zeigen wie`s geht. Und ich kann mir tatsächlich in relativ kurzer Zeit ein ansehnliches Einkommen aufbauen, wenn ich es möchte. DEFINITIV ist es nichts für ewige Zauderer, Negativisten oder Engstirnige, die weder genug Fantasie oder Energie aufwenden wollen, sich von ihrem bequemen geliebten Verdummungs-TV zu lösen, die Po-Backen zusammen zukneifen, sich die Ärmel hoch zu krempeln und anzufangen ein paar Jahre an den längst begrabenen Wünschen und Träumen zu arbeiten. Aber auch gut! Bequeme, Faule und Fantasielose sind auch nichts für MLM und LR. Mögen sie Eins werden mit der Bequemlichkeit und dem ewigen Klagen wie furchtbar alles ist und wie Aussichtlos. Es muß auch solche geben. Glückwunsch denen, die es verstanden haben, dass sie tatsächlich ihres eigenen Glückes Schmied sind. Ich hatte meinen Polo ganz schnell. In Kürze fahre ich Audi A1=<(zeitlich begrenzte Motivations-Aktion) und ich freue mich drauf. Zufriedenheit den Unzufriedenen und Energie und Tatendrang den zukünftig Erfolgreichen!

0

Hallo, LR wird in diesem Jahr 25 Jahre, mit jährlichem Wachstum, dank Topprodukten, LR ist in über 30 Ländern erfolgreich bis nach Australien. Wenn LR nicht so eine Topfirma wäre, würde wohl keiner der Stars aus dem Video mit LR zusammenarbeiten. Alles im Video stimmt, da ich es selbst erlebe. Wenn Du es lernen willst, dann einfach melden. Koffer kaufen und an Verwandte verkaufen ist alles Unsinn. Natürlich braucht man für ein geschäft eine Grundausstattung, zum Zeigen, Testen, Schmecken. Das ist unter 100 Euro. Frag mal einen der einen laden eröffnen will, nicht unter 20.000 Euro Ausstattung. Hier kann jeder mit 99 Euro starten und mehr als 1000 Euro nebenbei verdienen. mehr unter LR-euro24.de

- (Job, LR healthBeauty)

Wie bitte? Stars würden nicht mit LR zusammenarbeiten wenn das nicht eine Top-Firma wäre? Wenn Sie im Ernst glauben, diese Stars werden nicht sehr gut bezahlt, um Werbung für diese Firma zu machen, halte ich Sie für außerordentlich naiv

1

Wichtig ist, hört auf rumzulabern, dass man mit LR reich wird. Das ist unseriös. Das machen die Firmen, bei denen man es nicht schafft. LR hat es nicht nötig. Ja, man kann viel Geld verdienen, aber das Ziel ist, dass jeder nebenbei ein bisschen Geld verdienen kann: 500-1000€. Will man mehr, muss man auch mehr tun.

Was möchtest Du wissen?