Kennt jemand lr health & beauty systems?

36 Antworten

Hallo zusammen!

Das das Geschäft funktioniert, das ist bewiesen! Wie "Hiebaer" schon sagt! Inzwischen fast 4.000 Polos und fast 1.000 Mercedes Benz, dazu jedes Jahr neue Stars, neue Länder in die LR expandiert, neue Vertriebspartner und mehr Umsatz. Und auch immer wieder (zugegeben nur einige wenige) ganz neue Vertriebspartner, die in kurzer Zeit die Karriereleiter ganz nach oben steigen und mehr verdienen, als die die sie gesponsert (rekrutiert) haben.

Über die Produkte kann man sicherlich streiten! Ebenso wie viele die Homöopathie oder auch die Chiropraktik als weniger wirksam betrachten, betrachen auch viele die Produkte von LR als unwirksam und zudem überteuert!

Aber hinter jedem Produkt steckt eine Geschichte! Und diese Geschichten sind Allgemein bekannt und nicht wie viele meinen von LR erfunden.

  • Die Heilkraft der Aloe Vera ist jedem mit Allgemeinbildung bekannt.

  • Das Silber (LR Micros Silver) antibakteriell wirkt ist auch Allgemein bekannt.

  • Auch andere Produkte wie z.B: Colostrum und die Nahrungsergänzungsprodukte, findet man nicht nur bei LR.

Der einzigste Unterschied zu anderen Herstellern ist der, dass alle LR Produkte "Made in Germany" sind und die meisten Produkte ausgezeichnet sind von renumierten Instituten wie dem "Institut Fresenius", dem "IASC" und "Derma Test". Zudem gibt es besonderheiten, wie z.B: Normal darf man Aloe Vera nicht durchgängig trinken, wegen dem Inhaltsstoff "Aloin", welcher in großen Mengen abführend wirken kann und in zu großen Mengen ungesund ist, bei LR Aloe Vera ist dieser Stoff (wenn überhaupt) zu so einem geringen Teil enthalten, dass es nicht schädlich ist!

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man sich besser fühlt, durch LR Produkte! Ja ich bin LR Partner, aber erst nach ca 8 Monaten als begeisterter Kunde!

Fatzit: Vielleicht helfen nicht alle Produkte so wie einige es gerne hätten! Aber eine gewisse positive Wirkung ist auf jeden Fall gegeben! Wenn andere 4 Euro am Tag für Zigaretten ausgeben und somit nur der Zigarettenindistrie das Geld in den Rachen werfen, dann doch lieber 4 Euro am Tag in LR Produkter und wer fleißig ist, der kann auch noch Geld damit verdienen!

Mit freundlichem Gruß,

Ein dummer kleiner LR Partner ;-)

Gaggy2009  11.11.2009, 23:38

PS: Außerdem haben die Aloe Vera Produkte von LR einen höheren Aloe Vera Anteil, als viele Aloe Vera Produkte der Konkurrenz.

Ebenso sieht es bei den Parfümen, mit dem Parfümöl aus.

Und wer meint, LR kauft die Stars, der soll sich mal überlegen, warum Heidi Klum für Douglas Werbung macht, aber ihr Parfüm bei LR entwickeln und vertreiben lässt?! ;-)

Und bitte bitte bitte, bevor jemand mit "Schneeballsystem" kommt, MLM, Direktvertrieb, Network Marketing oder wie auch immer Ihr es nennen wollt, ist kein Schneballsystem:

Schwierigkeiten bereitet oft die Abgrenzung von illegalen Schneeballsystemen zu legalem Strukturvertrieb oder Multi-Level-Marketing. Der Übergang ist fließend und teilweise nicht alleine von der Ausgestaltung der Regeln, sondern auch dessen faktischer Umsetzung abhängig. Grundfrage für die Abgrenzung ist:

  • Würde der Kunde das angebotene Produkt erwerben, selbst wenn er keine Provision für die Vermittlung von Neukunden erhielte?
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

Ich glaube jeder würde ein Parfüm von z.B: Heidi Klum oder auch Boris Becker, zu dem Preis den LR anbietet kaufen, da es das Preis/Leistung Verhältnis bei keinem anderen Anbieter gibt!

Alles kann funktionieren. Es kommt drauf an, ob man es umsetzt und die Ausdauer dafür besitzt es auch in Zeiten zu machen in denen das Geschäft nicht so läuft.

Klingt alles sehr nach Gehirnwäsche! In unserer Kleinstadt müsste mittlerweile jeder 10. Erfolgreich, schön und reich sein, wenn ich die ganzen LR Polos sehe! Da man das meiste Geld mit der Anwerbung neuer Partner und deren Umsätzen verdient, handelt es sich eindeutig um ein Schneeballsystem, welches sicher wie alle anderen auch über kurz oder lang zusammenbrechen wird! PS: die Produkte sind gut! aber viel zu teuer! Es gibt gleichwertige für einen Bruchteil des Preises!

FAZIT: Neueinsteiger Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sind die Menschen erfolgreich geworden die etwas dafür getan haben.man muss es einfach machen und nicht darüber nachdenken.man hat sehr viel Unterstützung und es gibt tolle kostenlose Seminare wo man sehr viel über sich selbst lernt!das man die Produkte nicht im Internet verkaufen kann ist deshalb so,weil networker von der mund-zu mundpropaganda leben und die Mitarbeiter die Werbung sind!LR hat schon vielen kranken Menschen geholfen wie auch unvermögende!wer es nicht betreiben mag ist völlig in Ordnung aber keiner sollte das Geschäft schlecht machen denn so vermiesen sie einer Person die es ernst meinte den Erfolg den die Person haben könnte.weil sie voreingenommen ist.jeder möchte sich absichern doch sicher ist das bei LR keine Grenzen nach oben gesetzt sind.jeder möchte sich informieren doch keiner weiß woher die Informationen stammen.wir werden täglich aufs Ohr gelegt von Medien und Zeitungen.aber da hört jeder hin!klingt das für sie logisch?ich bin 20Jahre jung und bin auch am schweren Anfang.dennoch weiß ich das man niemals aufgeben soll!Menschen sind nicht erfolgreich geworden weil es nicht möglich ist!und es ist egal was welche Stellung man hat.man wird egal wie man ist aufgenommen und begleitet!nur was jedermann daraus macht ist seine eigene Sache!lg von einer neueinsteigerin die fest überzeugt ist es zu schaffen!

AHH jaaa na klar, dieser "hiebaer" kann ja nur ein mitarbeiter von dieser dubiosen firma sein. wer in so hohen tönen von lr spricht kann sich ja nur deren gehirnwäsche unterzogen haben. zum thema geld verdienen hab ich natürlich keine einwände, da dieses geschäft schon ganz gut zu laufen scheint. aber was hier immer wieder in den hintergrund gedrängt wird, ist doch unter anderem die tatsache das der kunde für dumm verkauft wird. hier wird mit nahrungergänzungsmitteln gehandelt die man grundsätzlich ohne ärztlichen rat nicht einnehmen sollte. das ist natürlich bei allen anderen nahrungsergänzungsmitteln so, nicht nur bei dem zeugs von lr. es kann doch nicht sein das ein angehender klinkenputzer von lr, der zum beispiel postbote/in, bäcker/in, dachdecker/in etc (ohne diese berufsgruppen angreifen zu wollen) gelernt hat und sich ein bißchen geld dazu verdienen will mir irgendwas von medizin bzw meiner gesundheit erzählen will. mir geht es hier nicht um das geld was man verdienen kann. ich gönne jedem nur das beste. in meinen augen wird hier mit der gesundheit der menschen gespielt. früher nannte man diese (lr)-leute scharlatane und quacksalber !!! oder wie ????????????

Besserwisser75  19.03.2014, 14:52

prima5s, was für ahnungsloser, dummer, armer Mensch Du doch bist! Schon mal drüber nachgedacht, dass hier einige Leute - inklusive DU - hier eine Firma und deren Vertriebspartner völlig grund- und haltlos aufs Schlimmste angreifen und sich diese "Scharlatane und Quacksalber", wie Du sie nennst, lediglich dagegen wehren? Und wie ich finde, kann man allein schon an deren Wortwahl erkennen, wer hier recht hat und wer nur rumpoltert, ohne letztendlich wirklich Bescheid zu wissen. Würdest Du Deine Überzeugung, dass LR-Berater "Kunden für dumm verkaufen" müssen oder bei LR "Gehirnwäsche" stattfindet, dass LR überhaupt eine "dubiose Firma" ist, auch schriflich mit Unterschrift niederschreiben? Dann könnte man das ja mal vor Gericht klären, wenn Du so überzeugt bist von dem, was Du da vom Stapel lässt, dann hast Du ja Nichts zu befürchten... ;)

Thather  13.01.2016, 13:16
@Besserwisser75

Besserwisser scheint ja die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Sehr wahrscheinlich mit ein wenig Aloe Vera abgeschmeckt.

Auf eine sachlich falsche Antwort von einer Person, die sehr wahrscheinlich Teil des LR Systems ist folgt eine emotionale Antwort einer Person, die MLM und LR ziemlich blöd findet und dann folgen wüste Beschimpfungen der MLM Meute....

... immer das gleiche.

Sachlich ist LR keine Pyramide wie eine Bank oder eine andere Firma. Das liegt daran, das unten immer weiter geworben werden muss, da die letzten sonst nicht die in den Bonusplänen aufgezeigten Positionen erreichen können. Das Beispiel pass also nicht.

Und im Mittelalter waren Schneeball Systeme schon bekannt und verrufen. Sie wurden von fahrenden Händlern, häufig Badern und Wunderheilern, eingesetzt, um das schnelle Geld zu machen. Die hat man dann, wenn das dumme Volk es kapiert hat, das dieses System nur wenige Gewinner und viele Verlierer kennt, häufig aus dem Dorf gejagt.