Es liegt im Wesen von MLM, dass nur sehr wenige erfolgreich sind - und die stecken wirklich sehr, sehr viel Aufwand hinein. Wenn man dann auf den Stundensatz zurückrechnet, lohnt es sich auch bei den Polofahrern kaum. Das liegt zum Beispiel am fehlenden Gebietsschutz, mangelnden Kenntnissen, Übersättigung, Wirtschaftskrise, Abwanderung der Führungskräfte, Abmahnungen... Ich würde mein Energie sicher nicht für LR verschwenden.

...zur Antwort

Finger weg. MLM lohnt sich nicht. Du vergraulst nur Deine Freunde und Verwandten! LR bietet überteuerte Sachen mit unsinnigen Versprechen an und versucht, über Nahrungsmittelergänzungen Geld zu machen. Es ist in Zeiten wie heute sehr schwierig, den Leuten Geld für solche Produkte aus dem Ärmel zu leiern und letztendlich zu viel Aufwand für zu wenig Geld. Du findest sicher einen Nebenjob, der Dir mehr Spass macht.

...zur Antwort

Nein.

MLM (also Strukturvertrieb) funktioniert in Pyramidenform immer nur für die, die an der Spitze sitzen. Je später man einsteigt, desto weniger Chancen hat man dabei.

Gerade LR ist bereits zu weit verbreitet, als dass man sich selbst noch eine entsprechende Downline aufbauen könnte - es gibt übrigens auch keinerlei Gebietsschutz, d.h. im prinzip zieht man sich also die eigene Konkurrenz heran!

Und zum Thema Aloe Vera: es gibt keine Studie, dass Aloe gegen irgendeine Krankheit hilft. Die einzige belegbare Wirkung ist die als Abführmittel :-)

Ich würde jedem dazu raten, einen ganz "normalen" Nebenjob anzunehmen und nicht bei LR anzuheuern - das verprellt nur viele Freunde (die MLM einfach nicht mehr hören können und auch Dir zuliebe nichts kaufen wollen), kostet viel Zeit und heraus kommt einfach nicht viel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.