funktioniert LR wirklich?

3 Antworten

Watt ist  Lr ?

TheGoldenKid822  01.03.2020, 02:53

Das ist so 2010. Kennst du die Leute die Tupperware verkaufe? Sowas ist das nur halt moderner lel

Du wirbst die Produkte, stellst diese Leuten vor und das alles unverbindlich. Das heißt es besteht keine kaufpflicht. Ich hatte mal bei lr eingekauft aber ich war nicht so zufrieden. Meine freundin wiederum ist zufrieden mit den Produkten. Du kannst das nebenberuflich machen. Aber es gibt auch viele leute die diese haustürgeschäfte nicht mögen. Man muss sich gut verkaufen können..

Was ist LR ? Du musst schon mehr darüber erzählen wenn du eine Einschätzung haben willst..