Parfüm LR Harmem

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Duft gibt es immer noch bei LR. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden, schick auch gerne mal ein Pröbchen raus. Meine E-Mail: mayerbe@web.de. Dann kann ich dir auch Preis usw. nennen.

Hallo! Also das Harem gibt es immer noch. Allerdings gab es zum Sömmer noch eine Summer Edition. Schick doch mal ein Foto. LG Demona5

Hallo,

es ist nun 1 1/2 Jahre später und ich stöbere seitdem verzweifelt das Internet nach dem alten Harem Duft ab! In 2010 wurde der Flacon von Harem geändert - und auch der Duft! Was mich völlig irritiert - bin ich denn die einzige, die merkt, dass der Duft geändert wurde? Er hat nichts mehr mit dem Harem zu tun, das ich jahrelang begeistert und leidenschaftlich benutzt habe! Ich kann die Frage daher sehr gut verstehen - aber nirgends gibt es eine Antwort darauf. Herzliche Grüße, Martina