Parfüm LR Harmem

4 Antworten

Hallo,

es ist nun 1 1/2 Jahre später und ich stöbere seitdem verzweifelt das Internet nach dem alten Harem Duft ab! In 2010 wurde der Flacon von Harem geändert - und auch der Duft! Was mich völlig irritiert - bin ich denn die einzige, die merkt, dass der Duft geändert wurde? Er hat nichts mehr mit dem Harem zu tun, das ich jahrelang begeistert und leidenschaftlich benutzt habe! Ich kann die Frage daher sehr gut verstehen - aber nirgends gibt es eine Antwort darauf. Herzliche Grüße, Martina

Hallo! Also das Harem gibt es immer noch. Allerdings gab es zum Sömmer noch eine Summer Edition. Schick doch mal ein Foto. LG Demona5

Den Duft Harem gibt es noch immer und es ist ein sehr beliebter Duft.

Sehr schwer aber schön und kostet 22,95 in einer sehr schönen 50ml Flasche.

Kannst gern schreiben dann lasse ich Dir eine zukommen!

Gruß

LR-Ehlers@web.com

sallabalelu
Fragesteller

Jaja bitte! Leider geht Ihre E-mail Adresse aber nicht :(

Harem gibt es noch, bei Interesse , mehr per Email und duftet noch wie früher , wenn nicht sogar noch besser