Erfahrung Parfüm von LR?

4 Antworten

Hallo :)

ich benutze auch das Pure Tenderness Parfüm von LR. Riecht total gut. Mein Mann hat das Parfüm von Bruce Willis von LR & ist auch begeistert. Sind mal ganz andere Parfüms als wie die Standard Marken, die man sich sonst immer anschafft. Meine Freundinnen besitzen mittlerweile auch das Parfüm von Pure Tenderness, weil es so gut ankommt. Bei 50 ml kostet es ca. 55 euro, also total fairer Preis dafür.

Eine Bekanntin ist Partnerin bei LR, sodass ich bei ihr bestelle. Falls jemand Interesse an den Parfüms hat, kann ich gerne den Kontakt da lassen :) Liebe Güße

Ich benutze als Parfum NUR noch das Bruce Willis... Das ist der Hammer! Da könnte ich mich reinlegen und es hält auch sehr sehr lange.

Bestellt wird aber über eBay oder Amazon (ich hab also keinen Vertreter an meiner Hand o.ä. -> bin da gerne selbstständig und unabhängig).

Als Business kann ich solche Schneeballsysteme nicht empfehlen. Klar, man kann gutes Geld verdienen, aber um den angestrebten dicken Mercedes gestellt zu bekommen ist das quasi ein 24/7 Job. Runtergerechnet auf den Stundenlohn kann man also auch locker im Büro oder in der Produktion nur die Hälfte arbeiten und sich trotzdem nen Benz (selbst) kaufen.

Mir wurden früher immer diese kleinen Proben mitgebracht. Aktuell habe ich von diesem Hersteller auch wieder eins zum Verbrauch im Zimmer stehen. Ich habe durchaus den Eindruck, dass die Parfüme gut ankommen. Außerdem verträgt meine Haut die auch deutlich besser als ein paar Parfüme vom Douglas, von denen ich teilweise Hautausschläge bekomme.

Was die anders machen? Keine Ahnung. Hätte da durchaus jemanden, der für LR arbeitet und mir eventuell die ein oder andere Frage beantworten könnte.

Ich habe seit 20 Jahren das Herren Parfum Niagara und liebe es noch heute. Es ist super verträglich und der Duft ist andauernd.