Ist die Seite eToro seriös?

2 Antworten

ich würd die finger davon lassen. hatte mich da mal vor 5 jahren oder so angemeldet aus interesse, aber dann nie wirklich was damit gemacht. aber seitdem bekomm ich ständig anrufe von london, zürich, köln, frankfurt usw die mit mir darüber reden wollen.

Seriös schon, aber für einen online CFD-Broker unverschämt teuer. Die Gebühren um dein Geld auszahlen zu lassen sind absolut frech.

Hemunudas
Fragesteller

also verdienen die an mir?

ollesgemuese  01.07.2019, 06:25
@Hemunudas

Nein, natürlich nicht, das ist eine gemeinnützige Organisation, die dich für lau reich macht xD

MVirus  01.07.2019, 06:26
@Hemunudas

Sogar doppelt. Das erste mal über den Spread, was üblich ist und dann nochmal richtig wenn du dir deine „möglichen“ Gewinne auszahlen lassen willst. Es gibt bessere CFD Broker.

Hemunudas
Fragesteller
@MVirus

naja falls du die werbung kennst da sagen sie ja spielend leicht geld machen.. hehe..das wirkte eben super attraktiv und die werbung kam auf youtube also schon seriös?

MVirus  01.07.2019, 06:30
@Hemunudas

Ähm, du handelst an der Börse mit Hebel jenseits von gut und böse. Also ja, Spiel kann man das schon irgendwie nennen ;) mach dir doch einfach ein Demokonto und teste es.

ollesgemuese  01.07.2019, 06:31
@Hemunudas

eben kam auch schon die frage zu einem produkt, ob es seriös wäre, weil es ja auf instagram beworben würde..

leute, was ist daran schwer zu verstehen, dass die seriösität nicht daran beurteilt werden kann? oder dass werbung nicht gleichzusetzen ist mit der tatsächlich angebotenen leistung?

halte dich lieber an den konkreten punkten, die MVirus erwähnt, der offenbar sich mit dem produkt selbst beschäftigt hat und nicht nur, was in deren werbung gesagt wird.