buff.game seriös?

1 Antwort

Lies mal die Bewertungen:

Buff soll dir fürs Spielen eine Währung hinterlassen die du in ihrem Shop nutzen kannst was offensichtlich nichts anderes ist als eine große Betrugsmasche und ich vermute hier sogar schlimmeres.
Warum komme ich zu diesem Schluss ?
Hier einige Punkte die mich sofort Skeptisch gemacht haben und was ich davon denke was uns verschwiegen wird.
1.Warum ist mein Internet mit Buff extrem ausgelasteter als ohne es ? Antwort: Daten-Sammeln von uns
2. Mit meinem Rechner ist extrem ausgelastet seit Buff drauf ist. Wo 10-25% wahren sind es jetzt fast 90 wenn nicht sogar 100% oft. Antwort: Mein Rechner wird fürs Mining missbraucht, ich sehe Programme im Hintergrund laufen obwohl ich nichts Spiele.
3. Die Versprochenen dinge die man sich Kaufen kann sind immer Ausverkauft und das seit Monaten nur weniges ist frei und reiner Müll denn man auch so bekommen kann. Antwort: Es ist Ausverkauft weil es das nie gegeben hat und wir wie gesagt [Bei 2 Antwort schauen] nur gemolken werden.
Normal sollte man uns bezahlen dafür das wir so einen Müll runtergeladen haben.

Da findest du noch mehr:

https://ch.trustpilot.com/review/buff.game

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.buff.game.appmobile&hl=de&gl=US&showAllReviews=true

Lass es lieber sein, oder überleg es dir gut 🤔🥴