Etoro lass mein Geld nicht Auzahlen?

- (Geld, Finanzen, Wirtschaft und Finanzen)  - (Geld, Finanzen, Wirtschaft und Finanzen)

3 Antworten

Du musst dich für gewisse Posten erst verifizieren, hast du das erledigt? Ich meine für die Auszahlung ist das auch zwingend nötig.

Ich habe vor vier Werktagen noch einige Posten schließen können, die Auszahlung ist auch bereits auf mein Konto gekommen.

jup hab ich ich.

Es ging alles Problem lose nur seit 25 Paypal Einzahlung scheitn mein Konto eingeschränkt zu sein.

0
@LOLKING355

google mal die Hotline die müssen sowas haben aber schau nach einer seriösen nummer

0

Versuch mal alle Verifizierungen zu machen mit Ausweis, Adresse etc.

schon gemacht seit dem tag ich den account erstellt habe

0

Was hältst du davon, einfach das zu tun, was da steht?

und zwar?

Wen du Kundensupport meinst das hab ich schon und wie gesag sie haben mir ein 0815 antwort gegeben das nicht mal die frage beantwortet.

0
@archibaldesel

die antwort sind automatische anworten.

ich bekomme immer die gleiche antwort und dann schließen sie den fall.

Egal wie viel screenshot oder infomration gebe am ende schauen die es nicht mal an.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Kryptowährungen in den vergangenen Monaten nehmen die Kundenanfragen und -registrierungen stark zu. Wir arbeiten daran diesen Rückstand so schnell wie möglich zu überwinden. Wir haben unsere Kundendienst-Teams in allen Sprachen erweitert, um einen schnelleren Service zu bieten.

Bitte beachten Sie, dass nach erfolgreicher Einzahlung (mit Ausnahme von Überweisungen, ACH und PWB) das Guthaben sofort auf Ihrem Trading-Konto erscheinen sollte. Alle Einzahlungen werden auf der Verlaufsseite Ihres Portfolios angezeigt, auf die Sie zugreifen können, indem Sie hier klicken. Bitte beachten Sie, dass es bei Wire-Einzahlungen, ACH und PWB zusätzliche Werktage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Trading-Konto erscheint, sobald die Einzahlung auf unserer Seite bearbeitet wurde.

Wenn Sie eine Einzahlung getätigt haben und das Guthaben noch nicht auf Ihrem Konto angezeigt wird, überprüfen Sie bitte Ihre Zahlungsmethode und senden Sie uns eine Erläuterung, aus der hervorgeht, dass das Geld versandt wurde. Wir werden dann die Transaktion durch unser Finanzteam überprüfen lassen.

Wenn Sie keine Einzahlung tätigen können, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und geben Sie uns eine klare Zusammenfassung Ihrer Erfahrung, einschließlich eines Screenshots einer eventuell erhaltenen Fehlermeldung.

Wenn Ihre Anfrage nicht mehr relevant ist, müssen Sie nicht mehr auf dieses Ticket antworten. Dieses Ticket wird automatisch geschlossen.

Für einen schnelleren Service in Bezug auf allgemeine Informationen besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite auf der Handelsplattform, auf der Sie mit nur einem Mausklick Antworten auf viele Ihrer Fragen finden können.

Best regards,

Denisa
eToro Customer Service
0

Was möchtest Du wissen?