Ins Waschbecken Urinieren (ernst)?

7 Antworten

landet im selben Rohr und der Weg dahin besteht aus dem gleichen Rohrmaterial...

die Keramik wird mit der Zeit usselig

Das Waschbecken besteht ebenso wie die Kloschüssel aus Porzellan und wird mit dem gleichen Putzmittel geputzt. Die Abflussrohre in der Wand bestehen bei beiden aus PVC und diese werden später sicherlich auch zusammengeführt.

Auswirkungen sind allenfalls beim Abfluss und Siphon spürbar, die meist aus verchromtem Blech bestehen und von der Harnsäure auf Dauer vielleicht angegriffen werden.

Gegenüber dem Stehpinkeln vor der Kloschüsseln ist der "Streufaktor" wesentlich geringer und dementsprechend natürlich auch der Reinigungsaufwand.

Keine.. Wieso auch?

Mach ruhig. Spass und Abwechslung muss sein. Belasse es aber beim urinieren 😉😅

tormin
Fragesteller

Hab in der Schule auch mal reingespritz, weil kein Lehrer da war. Musste nachschreiben.

Es soll sich auf Dauer bemerkbar machen in Form von Ablagerungen im Siphon, auch, wenn man Wasser nachlaufen lässt.

Keine. Mach ruhig. Gut zu wissen...