Was halten Männer von schminke?

16 Antworten

Männer gibt es immer weniger. Die komischen Gestalten, die sich bald selbst schminken oder es schon tun und sich für Männer halten können Dir natürlich auch keinen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Schminke ist nur da um die natürlich Schönheit zu unterstreichen, nicht um diese zu erschaffen da wo keine ist. Schminke ist in Ordnung wenn frau es nicht übertreibt, aber muss auch gekonnt sein. Frauen mit einem schönen Gesicht brauchen sie auch so gut wie garnicht. Was Du ansprichst ist das Niveau der Masse von pubertierenden und ewig pubertierenden Jungs, die auch Coca Cola und McDonalds einem gepflegtem Mahl im Sternerestaurant vorziehen weil's billiger, leichter zu haben ist und dazu passt auch das Design der Coladose, bunt und schreiend. Bei denen hat man das Gefühl, dass sie halbblind durchs Leben wandeln und eine Frau nicht erkennen würden wenn man sie nicht schminkt für sie.

Ich finde das muss jede Frau für sich entscheiden. Es gibt welche die sehen mit Schminke besser aus, aber es gibt auch welche die ohne Schminke auch schön aussehen. Kenne ein Mädchen, das ist sehr sehr hübsch, wenn du weißt was ich meine lach, und trägt keine Schminke. Jedes Mädchen muss einfach für sich selbst herausfinden, ob ihr Schminke steht und welche Form von Schminke oder ob sie die Schminke weglässt.

Mfg Maxi

Frauen mit Schminke --> Mainstream, das macht jeder ---> geringes Selbstbewusstsein, da sie sich nicht trauen, OHNE Schminke aufzufallen ---> Männer trauen sich, solche Frauen anzusprechen ---------------------- Frauen ohne Schminke --> haben keine Schminke nötig, um aufzufallen ---> größeres Selbstbewusstsein ---> Männer brauchen länger, um sie anzusprechen

ich steh auf frauen mit und auf welche mit ohne schminke: es geht darum wie der mann generell drauf ist, und wie er grade drauf ist: wenn er eher ruhiger ist und sich nach geistigem kontat und einer emotionalen beziehung sehnt... kann natürlichkeit sehr gut punkten, wenn er grad etwas körperlicher orientiert ist, und erotik will... dann kommt schminke doch sehr gut an ;) ich empfehle so schminken wie du es für richtig hälst... aber blos nicht zu viel... das mag niemand :D mach wie du willst... das ist das beste, und wenn du nicht sicher bist ob dus nicht falsch amchst dan frag mal ne gute freundin oder so

Kommt drauf an, wie man unter der Schminke aussieht und wie viel Make Up man sich auf die Haut schmiert (schnelleres altern etc. sind nicht so feine Nebeneffekte). Mein Freund persönlich hasst es schon, wenn zu viel Eyeliner an den Augen dran ist, genauso gehn verklebte Lip Gloss Münder gar nicht. Aber dezent geschminkt ist durchaus ne feine Sache.

Weniger ist mehr, sonst kommt noch der Schock nach dem Abschminken (oder vielleicht sogar eine positive Überraschung).