wie findest du es wenn männer sich schminken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es juckt mich 0 , Würde Ich ein Mann geschminkt draussen sehen würde Ich Ihm sagen wie geil er aussieht :) Schminke hat kein Geschlecht und jeder egal welches Geschlecht,Sexualität und Alter darf es tragen, Schminke raubt einem auch keine Männlichkeit. Früher haben sich Männer auch schon geschminkt 🤷‍♀️

magen82  21.02.2024, 21:53

zack, verliebt ;-)

das kann doch jeder so machen, wie er will, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, so stelle ich mir aber die Frage, wieso sollte Make up etc nur der Damenwelt vorbehalten sein? Deswegen finde ich es absolut akzeptabel, wenn sich ein Mann schminkt

ich finde es kommt auf die art an! Bei frauen ist das ja auch nicht schön, wenn sie komplett zugeklatscht ist.

Ich akzeptiere es und es ist mir egal. Finde es aber genauso unnötig wie bei Frauen

Ich finde das nicht besonders männlich.

ghost66600  17.02.2024, 22:32

Du bist ,nicht besonders Männlich' einfach weil deine aussage scheiße ist

IIRONINII  17.02.2024, 22:36
@ghost66600

Jemand(der FS) fragt mich nach meiner Meinung, und wenn sie dir nicht passt, nunja dann lies halt was anderes^^Willkommen in Deutschland, wo man noch freie Rede hat

Knovieh  17.02.2024, 22:37
@ghost66600

Es wurde hier nach Meinungen gefragt. Zügle dich mal in deiner Ausdrucksweise.

Knovieh  17.02.2024, 22:40
@ghost66600

Weil du keine Meinung außer deiner eigenen akzeptierst? Sehr erwachsen.

IIRONINII  17.02.2024, 22:42
@Knovieh

Bin eigentlich der Meinung, dass meine Antwort relativ freundlich formuliert ist^^das ginge auch anders