Schminken Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich stimme zu 100%
Ich stimme nicht zu 0%

6 Antworten

Ich stimme zu

Ja, das sollte jeder selbst entscheiden, nicht jeder ist sehr kosmetikaffin, und in ganz jungen Jahren zählt die natürliche Schönheit, die gar keiner Schminke bedarf.

Ich stimme zu

Hiii,

Ja,finde schon,dass da jeder seine eigenen Entscheidungen treffen sollte.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich stimme zu

Ja. Ab 18 Jahren hat das jede Frau selbst zu entscheiden

Ich stimme zu

Natürlich. Und es braucht auch keiner reinlabern a la „Das hast du doch gar nicht nötig!“