Komplett ungeschminkte Frauen unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde man sollte sich wenig schminken . Halt dezent . Es gibt einige Mädchen, die von Natur aus schön sind, wo ich mir denke dass die gar keine Schminke benötigen, weil die von Natur aus ein weiches Gesicht, schöne große Augen, große Lippen und schöne Augenbrauen haben :)

Ich persönlich schminke mich für den Alltag dezent oder gar nicht, meistens habe ich morgens auch keine Zeit und Decke daher nur meine Unreinheiten ab und Puder das Gesicht, wenn ich dann mal mehr Zeit habe dann evtl noch Wimperntusche, aber mehr benutze ich eigentlich gar nicht :)

Das hängt wie üblich immer vom eigenen Geschmack und von der Person ab. Es gibt Frauen die ich schön finde und welche die ich nicht schön finde. Das gilt sowohl bei geschminkten als auch bei ungeschminkten Frauen.

Also ich finde natürliche Schönheit am besten ,also wenig od dezent geschminkt. 

Hallo oxjessiox, Du wolltest eine Stellungnahme von Männern, obwohl die in dieser Community wohl eher Mangelware sind, gut ,also ich bin 69 Jahre jung oder alt, je nach täglicher Verfassung, und ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, Schönheit beginnt erst einige Millimeter unter der Haut -und da kommt Schminke ja kaum hin. Liebe Grüße BeSchn.


Hallo!

 Wie ist es aber wenn man komplett ungeschminkt ist, ist das auch unattraktiv?

Finde ich super. Frauen sehen meistens geschminkt nicht besser aus - nur anders.

Alles Gute.

Naturschönheiten brauchen keine Schminke. Eine schöne Frau kann nichts entstellen :-)

Was möchtest Du wissen?